Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
seit wann ist es vernuenftig sich freiwillig ne spyware auf den rechner zu laden?! logik????? wenn das so ist, wieso laedst du dir nicht noch paar zusaetzliche tools z.b. vom bnd runter?

leute der alles nicht so schlimm-fraktion:

kein lan-modus Wahr
keine dedicated server Falsch
keine single-player spiele ohne inet Wahr
5h spiel fuer 45 euro ???
5h spiel fuer 60 euro aufwaerts ??? Battlefield bietet so unglaublich viel Online-Potential, das ich mit Freuden das Geld bleche.
keine addons mehr fuer 25,-
statt dessen DLCs fuer 15,- (3 maps + 2 alte, copy paste) Wo zur Hölle sind Add-Ons besser als DLCs? Weiterhin waren die DLCs der Battlefield Reihe stets sehr umfangreich (man nehme nur Vietnam für BC2) und besser als die der Konkurrenz.
bzw. spiel fuer 50,- verhoekern + DLCs bereits auf disc (halbes spiel), spaeter dann nochmals zusaetzlich pro dlc 5,- verlangen, auch ne moeglichkeit auf 60,- und mehr pro spiel zu kommen... Wo das Problem in einem kostenlosen DLC bei Vorbestellung liegt musst du mir nochmal ausführlich erklären.
kunden-daten heimlich ausspionieren (damals, vllt steam xD)
kunden-daten offensichtlich ausspionieren, sogar mit deren erlaubnis, daumen hoch, intelligente user!!! facebook-generation
und damit unfug treiben ( nicht "nur" kundenbezogene werbung sondern ordentlich reibach machen mit daten an 3. verkaufen
oder sich (origin) von irgendwelchen zwiespaeltigen leuten hacken lassen, die mit den daten lustige sachen anstellen. Ein Haufen paranoides Gelaber.

am besten noch
jeder person nen chip implantieren anstelle von ec-, gesundheitskarte
abschaffung der freien meinungsaeusserung
abschaffung der menschenrechte
einfuehren von sklaventum - da faellt mir ein...leiharbeiter...hmmmm
Noch mehr Dummgeschwätze.

nur so btw... xD
Ich war mal so frei. Du redest wirr.
Nebenbei empfehl ich dir, dir durchaus mal ein paar Rechtschreib-Tools vom Bund runterzuladen.