Seite 278 von 847 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Yeah, well ..

Es macht immer noch mehr Sinn, BF3 zu kaufen und Origin in Kauf zu nehmen, als 50€ (oder meinetwegen auch 40€, je nachdem wo man es kauft) für eine Mod von MW1 & MW2 zu bezahlen. Nichts anderes ist MW3 nämlich.
    Welchen sinn auch immer abgesehen von der agb&eula, eine weiter plattform die den rechner belasten. wenn das jetzt jeder macht haben wir bald für jeden publisher eine eigene plattform. sehr sinnvoll!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Ist das noch der BF3 Thread

Sieht so nach Rechtslehre in letzter zeit aus hier :P Da waere ich damals auf dem Abi immer fast eingeschlafen, lol.

btt pls
    na na na

damals auf dem Abi immer fast eingeschlafen, lol.
    Genau das meine ich damit.

aber ja.. alles bissl komisch hier atm:
    -Recht ( find ich gut ... )
    -BF3 ... ?
    -CoD
    -Roggenbrötchen? .. oh ich hab da wohl was verwechselt.

Gruß
    Noname

Professional

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Welchen sinn auch immer abgesehen von der agb&eula, eine weiter plattform die den rechner belasten. wenn das jetzt jeder macht haben wir bald für jeden publisher eine eigene plattform. sehr sinnvoll!
    hallo.

Professional

Standard

Für mich sind im diesen Zustand weder BF3 noch MW3 einen Vollpreis wert.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zwar halte ich ebenfalls nicht viel von MW3, aber wenn HarryRulez sich dafür entschieden hat, dann respektiere ich das, denn er hat seine Position begründet, was nicht immer selbstverständlich ist.
    Mich pisst Origin auch an. Einige meinen, dass es schlimmeres gäbe, was natürlich stimmt, aber diese Datensammlung ist erst der Anfang. Wenn die Publisher merken, dass ihre Produkte immer noch wie warme Semmel weggehen obwohl ein Datensammelprogramm mit an Board ist, dann können die in Zukunft noch weiter gehen und "richtige" Spionagesoftware einbauen. Warum?
    Weil es der breiten Masse am A**** vorbeigeht, was neben dem Spiel sonst noch so läuft und dass die Publisher sich dumm und dämlich an den Daten der User verdienen.

Fazit:
    Es ist nicht alles aus Gold, was glänzt.
    Geändert von A.N.D.I. (08.09.2011 um 17:57 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich finds nur schade, dass die Entwickler, also Dice, unter der Firmenpolitik von EA leiden müssen.
    Die können ja nichts dafür, aber ihr Produkt wird deshalb von manchen boykottiert.

Professional Avatar von siLenz

Standard

hmmm, also spaeter mal origin zu hacken wuerde sich bestimmt lohnen, bestimmt paar nuetzliche daten dabei mit denen man unfug treiben koennte...

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    hmmm, also spaeter mal origin zu hacken wuerde sich bestimmt lohnen, bestimmt paar nuetzliche daten dabei mit denen man unfug treiben koennte...
    Ich werde mir vielleicht nen Crack besorgen, um Origin ruhig zu stellen.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Ich werde mir vielleicht nen Crack besorgen, um Origin ruhig zu stellen.
    Ich Spiel mit dem Gedanken das bei Skyrim mit Steam zu versuchen.

Warum greift Anonymous nicht sowas auf? Die haben doch genug Leute, die das könnten
    Geändert von Hepta (08.09.2011 um 18:34 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Das böse C-Wort möchte ich hier nicht hören. Ich spiel Skyrim über Steam und BF3 über Origin.

Stichworte