Welchen sinn auch immer abgesehen von der agb&eula, eine weiter plattform die den rechner belasten. wenn das jetzt jeder macht haben wir bald für jeden publisher eine eigene plattform. sehr sinnvoll!
Druckbare Version
na na na :twisted: :D
Genau das meine ich damit. :DZitat:
damals auf dem Abi immer fast eingeschlafen, lol.
aber ja.. alles bissl komisch hier atm:
-Recht ( find ich gut ... :lol: )
-BF3 ... ?
-CoD
-Roggenbrötchen? .. oh ich hab da wohl was verwechselt. :roll: ;)
Gruß
Noname
Für mich sind im diesen Zustand weder BF3 noch MW3 einen Vollpreis wert.
Zwar halte ich ebenfalls nicht viel von MW3, aber wenn HarryRulez sich dafür entschieden hat, dann respektiere ich das, denn er hat seine Position begründet, was nicht immer selbstverständlich ist.
Mich pisst Origin auch an. Einige meinen, dass es schlimmeres gäbe, was natürlich stimmt, aber diese Datensammlung ist erst der Anfang. Wenn die Publisher merken, dass ihre Produkte immer noch wie warme Semmel weggehen obwohl ein Datensammelprogramm mit an Board ist, dann können die in Zukunft noch weiter gehen und "richtige" Spionagesoftware einbauen. Warum?
Weil es der breiten Masse am A**** vorbeigeht, was neben dem Spiel sonst noch so läuft und dass die Publisher sich dumm und dämlich an den Daten der User verdienen.
Fazit:
Es ist nicht alles aus Gold, was glänzt.
Ich finds nur schade, dass die Entwickler, also Dice, unter der Firmenpolitik von EA leiden müssen.
Die können ja nichts dafür, aber ihr Produkt wird deshalb von manchen boykottiert.
hmmm, also spaeter mal origin zu hacken wuerde sich bestimmt lohnen, bestimmt paar nuetzliche daten dabei mit denen man unfug treiben koennte...:twisted:
Das böse C-Wort möchte ich hier nicht hören. Ich spiel Skyrim über Steam und BF3 über Origin.