Ohne Squads können die das Spiel ja gleich in Call of Duty umbennen
Dem Titel "Battlefield" ist es dann auf jeden Fall nicht mehr würdig
Aber ja in Bad Company waren die Squads, abgesehen vom Spawnen, recht nutzlos
Druckbare Version
Ohne Squads können die das Spiel ja gleich in Call of Duty umbennen
Dem Titel "Battlefield" ist es dann auf jeden Fall nicht mehr würdig
Aber ja in Bad Company waren die Squads, abgesehen vom Spawnen, recht nutzlos
Deine Sorge is berechtigt, aber eigentlich keiner Erwähnung wert:
In BF3 wird es für bestimmtes Movement gewisse "Penalties" geben, also eine Art "Strafe".
Das heißt: Du wirfst dich auf den Boden, willst sofort losballern, wirst aber Nüsse treffen, weil deine Präzision komplett im ***** is.
Das haben sie (und das muss man ihnen wohl hoch anrechnen) aus Battlefield 2142 übernommen. Da brauchst du dir diesbezüglich wirklich überhaupt keine Gedanken zu machen:wink:
https://twitter.com/#!/Demize99/stat...67919281688577Zitat:
Zitat von Alan "Demize99" Kertz, Senior Gameplay Designer @ DICE
Bitteschön:)
Also ich möchte mich Sensman hier mal anschließen ( ganz abgesehen von der Aussage über Squads )
Zudem kann man nicht einfach sagen man will ein Spiel (BF3), das wie ein anderes ist(BF2) das vor 6 ( ! ) Jahren veröffentlich wurde, nur mit besserer Grafik und wenigen Neuerung. Das grenzt dann schwerst an Naivität. Ganz ehrlich, ich bin schon seit 1942 Fan der Battlefield-Reihe und habe jeden einzelnen Teil gespielt, auch den F2P-Mist und muss definitiv sagen, dass BF3 aktuell schon in der Alpha mein Liebling ist mit BF1942 Desert Combat Mod! :)
Ich rede doch von den Modi Squad-rush und Squad-deathmatch, nicht von dem Squadsystem. Och Leuteeeee... :-D
Nachdem ich mir Videos von der Alpha angeschaut habe, welche ja zu haufen auf Youtube zu finden sind - war ich nicht mehr so begeistert von BF3.
Sah alles in allem genauso aus wie in BC2.
Kam mir jetzt auch nicht besonders realistisch vor - obwohl ich von den ganzen Features und Infos ziehmlich angetan bin.
Na ja mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Mfg Scaleo