Was ist TBD?
@Hepta dein Edit: Also besser als BC2 wird es. Wenn es denn Stabiler läuft, ein Server Browser kommt und das Squad System noch eingefügt wird.
Edit2: ah ok danke. Irgendwie sowas haben wir uns gedacht^^
Druckbare Version
Was ist TBD?
@Hepta dein Edit: Also besser als BC2 wird es. Wenn es denn Stabiler läuft, ein Server Browser kommt und das Squad System noch eingefügt wird.
Edit2: ah ok danke. Irgendwie sowas haben wir uns gedacht^^
Irgendwie hat er ja schon recht, wenn man sich die Videos so anschaut könnte man echt meinen das man sich gerade ein Video von einem aufpolierten BC2 anschaut^^ (was ja nicht schlecht sein muss)
Aber zu meiner eigentlichen Frage hat vielleicht jemand Lust seinen Key+Account mit mir zu teilen?
Anscheinend kann man nämlich mit einem Key und Account gleichzeitig an mehren Rechnern die Alpha zocken :-D
Das Box-Art find ich wirklich etwas faul umgesetzt...
So etwas beispielsweise wäre mir persönlich egal - das is nur kosmetik. Von mir aus kann es auch optisch wie Bad Company 2 aussehen (es hat ja, wenn wir uns ehrlich sind, eine sehr schöne Grafik, eine bemerkenswerte Zerstörungsphysik - auch die Effekte sind gut, die Weitsicht etc. in allen Belangen einem "alten" Battlefield auf Basis der Refractor-Engine überlegen).
Aber ob es sich so spielen sollte, is eine andere Sache.
Ich versteh EA/DICE schon, wenn sie BF3 nun so aufziehen, wie sie es nun allem Anschein nach machen. Die Leute haben Bad Company 2 ja auch gekauft und gespielt, somit ist das für sie ein Indikator, dass sie ruhig so wie bisher weitermachen können und wieder guten Absatz finden werden - viele scheint die Ähnlichkeit zu BC2 ja nicht zu stören.
Ich glaube sie vergessen (oder unterschätzen einfach total), dass sie damit auch wirklich viele alteingesessene Battlefieldianer verärgern können, es schon getan haben und noch tun werden. Wie sich das dann auf die Verkaufszahlen eines weiteren Teils nach Battlefield 3 auswirken wird, is nicht absehbar (wenn wir Pech haben wirds aber vielleicht in Zukunft überhaupt keine Battlefields mehr für PC geben - und mit "für PC" meine ich, wenn schon nicht "PC-only", dann wenigstens "PC als Lead-Platform")
Oh nein, bitte nicht Squad-kram. Die find Ich so dermaßen unnötig...
@ Tabelle
Freut euch doch einfach auf das Spiel.... hört auf es zu vergleichen, zu erwarten das es ein 1:1 Klon von BF2 wird. Fortschritt bedeutet nun mal Veränderungen und die Veränderungen die Ich hier sehe sind für Mich nicht negativ. Klar erwartet man wohl ein BF2.5, aber Ich denke BC2 hatte wohl einige sehr positive Änderungen eingeführt die jetzt einfach übernommen wurden. So ist das nun mal.
Weswegen hier alle (Ich mein die BF Com., nicht dieses Forum)
sofort 'ne Petition und 'n Boykott aufrufen weil es aussieht wie es aussieht.... lächerlich.
Das einzige negative was es gibt ist MW3, DAS sollte man zusammen einfach bekämpfen, DICE die Verkaufszahlen geben die sie erwarten und eventuell sogar MW3 schlagen. DICE steht noch ein für schöne taktische Teambasierte Shooter, auch wenn es seine Fehler hat.
Btw. gab es Klassen, HUD und Health-regen nicht in Battlefield 2? Ich hatte nur die Demo gespielt aber Ich meine Ich hatte ein HUD, eine Klasse und musste geheilt werden wenn angeschossen. Natürlich kann er meinen "eigenes Health-regen" durch einfaches in Deckung bleiben, jedoch glaube Ich kaum das es das (großartig, mit ner riesen Menge an Health) geben wird. Und was soll Box Art aussagen.... und vorallem was ist TBD? TBA kenne Ich aber TBD? To be done?
Das X in der jeweiligen Spalte verdeutlicht einfach nur, welches der Features von welchem Spiel übernommen wurden.
Das HUD erinnert an BC2, das Pronen an BF2, und so weiter. Zusammen kombiniert ergeben sie dann BF3.
BC2 herzunehmen, es etwas abzuändern und es Battlefield 3 zu nenenn is aber auch kein Fortschritt:wink:
Das beste aus beiden Welten wäre perfekt, nicht BC2 mit 64 Spielern und Proning.
Und bitte glaub nicht, dass ich einer dieser militanten "Ich will einfach nur ein Battlefield 2 mit besserer Grafik"-Typen bin.
Ich finde Battlefield 2 ist nach BC2 der schlechteste Teil der Serie, nur zur Info ;-)