Ja und auch den Ultrabutton (der 2 Grafikkarten verschlingt) ;) werden wir erst in der Final Version finden. Also wird man noch lange nicht feststellen können ob das System nacher reicht.
Druckbare Version
die gtx 580 sli war ein scherz von dice mitarbeiter um das nochmal klarzustellen
hat mich anfangs auch verwundert!!!
wenn ich beta 60 fps habe dann weiß ich ungefähr wie es in der final aussieht
das sollte man abschätzen können
Wenn ich ehrlich bin brauch ich das Spiel gar nicht in voller Qualität, solangs mir gefällt und flüssig läuft. D.h. ich wünsch mir nen Kompromiss zwischen Grafik und FPS.
Mfg Scaleo
Battlefield Bad Company 2 sah doch schon, wenn auch nicht wie crysis, sehr schön aus ! (eben eine Kunstrichtung)
Crysis 2 fand ich persönlich sah, wiederum auch nicht wie crysis, auch sehr gut aus ...
und beide liefen mit meiner HD5770 im akzeptablen über 24Bilder/Sekunde Rahmen
Was soll denn an Battlefield 3 so wesentlich besser sein, dass es nun wahrscheinlich zwei um vieles bessere Grafikkarten benötigt ?
scheint mir unrealistisch (auser die riesen maps machen probleme) bzw die neue engine ist schlechter optimiert ;)
Hab ich hier nicht zuletzt gelesen, dass man die Beta bereits vorladen kann, also per origin. Nur dort finde ich leider nichts
http://i.imgur.com/MQcVF.jpg
Was sagt ihr, was sagt euch mehr zu?
Vom Aussehen her links fürs Spielen wahrscheinlich rechts.
Das rechte sieht deutlich realistischer aus aber das linke sieht auch geil aus, wenn auch nicht realistisch
Aber das ist ja eh nur ein Screenshot der vll noch ein wenig bearbeitet ist
Im richtigen Game wird das schon noch anderst aussehen