Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Für mich sind im diesen Zustand weder BF3 noch MW3 einen Vollpreis wert.
Zwar halte ich ebenfalls nicht viel von MW3, aber wenn HarryRulez sich dafür entschieden hat, dann respektiere ich das, denn er hat seine Position begründet, was nicht immer selbstverständlich ist.
Mich pisst Origin auch an. Einige meinen, dass es schlimmeres gäbe, was natürlich stimmt, aber diese Datensammlung ist erst der Anfang. Wenn die Publisher merken, dass ihre Produkte immer noch wie warme Semmel weggehen obwohl ein Datensammelprogramm mit an Board ist, dann können die in Zukunft noch weiter gehen und "richtige" Spionagesoftware einbauen. Warum?
Weil es der breiten Masse am A**** vorbeigeht, was neben dem Spiel sonst noch so läuft und dass die Publisher sich dumm und dämlich an den Daten der User verdienen.
Fazit:
Es ist nicht alles aus Gold, was glänzt.
Geändert von A.N.D.I. (08.09.2011 um 17:57 Uhr)
Ich finds nur schade, dass die Entwickler, also Dice, unter der Firmenpolitik von EA leiden müssen.
Die können ja nichts dafür, aber ihr Produkt wird deshalb von manchen boykottiert.
Das böse C-Wort möchte ich hier nicht hören. Ich spiel Skyrim über Steam und BF3 über Origin.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.