Origin hat nichts mit Battlelog zu tun.
Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Das einzige was sie gemeinsam haben, zumindestens in der Alpha, waren die Freundesliste, die soweit ich mich erinnere, untereinander aktualisiert worden sind.
Das wars.
Man konnte auf die Battlelog Seite öffnen ohne Origin an zu haben, man konnte Origin an haben ohne auf der Battlelog Seite sein, usw.
Auf Origin kann also, von der Konsumer Seite aus, ohne Probleme verzichtet werden.
Achso, da hab ich mich dann vertan, danke!
@ Stalker
Warum sollte man das nicht vergleichen können? Geht ja letztendlich auch nur ums lightning, polygon count und texture size..
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Man konnte auf die Battlelog Seite öffnen ohne Origin an zu haben, man konnte Origin an haben ohne auf der Battlelog Seite sein, usw.
Auf Origin kann also, von der Konsumer Seite aus, ohne Probleme verzichtet werden.
Nicht ganz richtig: Man konnte in der alpha zwar Battlelog ohne Origin und Origin ohne Battlelog öffnen, ABER man musste in Origin eingeloggt sein, um über battlelog ein Game zu starten...
ganz los is man es also nicht
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Nicht ganz richtig: Man konnte in der alpha zwar Battlelog ohne Origin und Origin ohne Battlelog öffnen, ABER man musste in Origin eingeloggt sein, um über battlelog ein Game zu starten...
ganz los is man es also nicht
Du beziehst dich auf meinen letzten Satz nehme ich an?
Der war darauf bezogen, dass es fuer EA moeglich waere Origin ab zu schaffen ohne, dass der Konsumer auf die Battlelog Features verzichten muesste
Du beziehst dich auf meinen letzten Satz nehme ich an?
Der war darauf bezogen, dass es fuer EA moeglich waere Origin ab zu schaffen ohne, dass der Konsumer auf die Battlelog Features verzichten muesste
Asoooo, hab ich nich gerafft ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."