Kenner der Battlefield Spiele werden die sogenannten Dog Tags in Erinnerung haben, die ihr von jedem Spieler ergaunern könnt, wenn ihr sie mit der Nahkampfwaffe umlegt. Natürlich darf dieses Feature auch in Battlefield 3 nicht fehlen und so werdet ihr auch in diesem Teil wieder auf die Jagd nach so vielen Anhängern wie möglich gehen können.
Wie so Vieles wurde auch an diesem System einiges verbessert und aufgewertet.
- Euer Dog Tag nimmt nun nämlich die Funktion einer virtuellen Visitenkarte ein und so könnt ihr aus Hunderten Designs eure ganz persönliche Hundemarke zusammen basteln, die nun nicht mehr nur euren Namen trägt. Jedes Mal, wenn ihr im Spiel einen Gegner tötet, werden sie euer Tag sehen.
- In Battlefield 3 wird es allerdings ein wenig schwieriger sein, an die Dog Tags eurer Gegner heran zukommen, denn ihr werdet sie nur noch erhalten, wenn ihr einen Gegner heimlich von hinten mit dem Messer tötet. Neben der Hundemarke winkt euch als Belohnung auch eine unglaubliche Animation.
Quelle:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...ags_23075.html