Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich bin gespannt, wie stark da was geändert wird. Es sieht nämlich nicht wirklich wie eine WIP-AI aus. Dass sie nicht treffen (sollen) ist ja klar.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
http://www.evo-x.de/news-Battlefield...ase-14215.html
Die meinen damit das es auch nicht MoH käufer vor Release zocken können!![]()
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Titanium HD. Konnte zwischen der Xonar und der HD keine wirklichen unterschiede hören aber die Soundqualität ist einfach umwerfend (getestet mit Senheiser hd 25)!
Der einzige Nachteil: Für 5.1 brauchst du einen AV Receiver (DTS und Dolbi), da es keine 5.1 Analog Ausgänge gibt. Da ich fast nur mehr Digital verwende ist das nicht so schlimm.
Es sind jedoch Welten zwischen den anderen Creative Karten. Die Titanium Fatal1ty Pro war dagegen mieß!
Außderdem kann das Teil sogar 24 bit
Ich würd dir zur Titanium HD raten aber die Xonar ist bestimmt auch nicht schlecht.