Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
XP gibt es seit 2001 Ich finde irgendwann reichts dann auch mal ...
Ich sehe bisher keinen Grund umzusteigen. XP ist schnell, funktioniert gut und hat nicht allzu viel unsinnigen Schnickschnack, der Ressourcen und Zeit kostet. Soll ich mir jetzt nur 7/Vista kaufen, damit ich sagen kann "Guck mal mein Betriebssystem gibts erst seit 2006"?

Und jeder der BC2 hat und DX10/11 nutzen kann wird sicher nicht DX9 verwenden, schon deshalb nicht, weils kein AA unter DX9 gibt.
Darüber regt sich doch auch keiner auf.
Warum also jetzt auf einmal, wenn XP/DX9 gar nicht mehr unterstützt wird?
"Es regt sich keiner auf"? - Das ist mir jetzt neu... Aber wie auch immer, es gibt nen unterschied, ob ein Spiel nicht auf XP läuft, oder ob es da kein AA hat Damit könnte ich ja noch leben, auch wenn ich das für einen peinlichen Rückschritt halte. Zweitens, hat nun mal nicht jeder Vista/7.

XP nutzen doch sowieso nur noch Personen, die alte Software verwenden oder sich gegen alles stellen was neu ist
Das nenn ich mal ein Vorurteil ! Es gibt da so nen Spruch: "Don't fix, what ain't broken" - Zu deutsch: "Repariere nicht, was nicht kaputt ist" Passt in dem Fall sehr gut, da XP einfach perfekt funktioniert in vielerlei Hinsicht. Klar bringen vista und 7 neues, aber nichts bahnbrechendes, was rechtfertigen würde, sich ein neues OS zu kaufen. Soll man jetzt einfach nur upgrade,n um bei seinen Freunden anzugeben, dass man "das Neuste" hat?