Seite 14 von 847 ErsteErste ... 412131415162464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 8464

Thema: Battlefield 3

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal ein Vorurteil ! Es gibt da so nen Spruch: "Don't fix, what ain't broken" - Zu deutsch: "Repariere nicht, was nicht kaputt ist" Passt in dem Fall sehr gut, da XP einfach perfekt funktioniert in vielerlei Hinsicht. Klar bringen vista und 7 neues, aber nichts bahnbrechendes, was rechtfertigen würde, sich ein neues OS zu kaufen. Soll man jetzt einfach nur upgrade,n um bei seinen Freunden anzugeben, dass man "das Neuste" hat?
    Nein, aber finde, man kann die Entwickler schon verstehen, dass sie irgendwann keine alten Betriebssysteme mehr unterstützten.
    Würden sie W98 unterstützen, würden auch alle lachen.
    Jetzt ist die Zeit von XP eben bald abgelaufen und daran sollte man sich gewöhnen, finde ich.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ein OS gilt dann als abgelaufen wenn es der Hersteller offiziell nicht mehr unterstützt. Da der Support für XP aber noch bis 2014 läuft und auf der BC2-Hülle bestimmt ein MS-Logo und ein "DX9 kompatibel"-Logo prangen, stösst es mir dann allerdings sauer auf, wenn ich sehe, dass nur "bedingt DX9 kompatibel" enthalten ist. EPIC hat damals auch gesagt dass die UE3 unter DX9 kein AA mehr unterstüzen wird, weil es "...nicht geht." Und ein paar Freizeit-Programmierer (siehe nHancer Tool) machen ihnen dann vor dass es eben doch geht. Ist nur eine Zeit-/Kostenfrage, und genau da liegt (aus ökonomischer Sicht) der Hund begraben.
    Geändert von SplitTongue (01.08.2010 um 14:41 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Scheiss auf AA.
    Ohne hab ich mehr Frames, da treffe ich besser^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

nice, habe kurz zeit beim onkel in russland ins inet zu schauen und lese die ankuendigung.... ist ja echt nice... aber mich kotzt an, dass man moh kaufen muss, um beta key zu bekommen...

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Daumen runter

Also ich finds ja echt nicht schlimm das sie das nur für Vista und Win7 programmieren (da ich Win7 besitze)

Das was mich wirklich ankozt ist das man sich um die Beta zu spielen, ein anderes Spiel, und dann noch so ein Drecksspiel wie Medal of Honor kaufen muss

War ne wirklich doofe Idee von EA weil ich echt schon am überlegen bin mir das Spiel zu kaufen nur um die Beta von BF3 zu Spielen

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Du glaubst ja nicht im ernst,dass man die bf3 beta nur spielen kann wenn man MoH kauft??!

Wenn viele Leute das glauben, dann hat EA es wohl geschafft mit dem "PR gag" käufer für MoH zu gewinnen...
    Geändert von sebi3110 (02.08.2010 um 20:17 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen

Du glaubst ja nicht im ernst,dass man die bf3 beta nur spielen kann wenn man MoH kauft??!

Wenn viele Leute das glauben, dann hat EA es wohl geschafft mir dem "PR gag" käufer für MoH zu gewinnen...
    ^this

Standard

Okay lol

Nach deinem Satz ist mir irgendwie auch gerade klargeworden das irgendwann entweder Keys verteilt werden oder man sich BF3 vorbestellen muss um an einen ranzu kommen und da BF3 für mich schon gekauft ist stellt es auch kein Problem dar es mir vorzubestellen

Prophet
    Geändert von Tig3r0023 (04.08.2010 um 11:25 Uhr)

Daumen hoch

Das nenn ich doch mal eine VERDAMMT GUTE nachricht

Stichworte