Bitte erst die PC version entwickeln, dann die Konsolenversion!
Ich will keinen schrottigen Konsolenport mit verkackter Steuerung!
Sonst geh ich nämlich so ab wie mein Avatar!
LOL mach bitte nen Video xD
Nun ja ich muss sagen ich finde BC 2 schon verdammt geil aber irgendwie kommt da nicht das Selbe Feeling wie bei Battlefield 2 auf, das wie ich finde immer noch den Besten teil der Serie ausmacht.
Außerdem bin ich Zamamee`s Meinung das sie BF2 orginal mit der neuen Engine übersetzen sollen![]()
Ganz ehrlich ich glaub, nachdem ich jetzt weiß das BF3 auch für Konsolen rauskommen soll, das es einfach nur so ein Shooter "Schrott" (im Vergleich zu BF1942 und BF2) wird wie Bad Company 2 wird welchen den Namen Battlefield eigentlich garnicht verdient hat...
Weil wenn es eine Konsolen Version gibt dann müssen hier und da sicherlich wieder Abstriche gemacht werden, ich könnte z.B wetten das die Karten nicht so groß wie bei BF2 bzw. nicht so "offen" werden, sondern wieder so beengent wie bei BC2 gebaut werden...
Ich hätte eigentlich gehofft das es mal so läuft das DICE erst eine PC Version entwickelt und diese dann auf die Konsole potiert, denn wenn sie dann Abstriche beim Spiel machen müssen weil auf den Konsolen dies und das nicht funktioniert dann haben wenigstens nur die Konsolenspieler diesen "Nachteil"...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Eigentlich bin ich deiner Meinung, auch wenn nicht ganz.
Da noch niemand etwas genaueres zu BF3 weiß würd ich sagen, es wäre klüger, das Spiel nicht jetzt schon als "Schrott" abzustempeln, denn wenn wir Glück haben, macht es DICE genau so, wie du es beschrieben hast. Und wenn wir noch mehr Glück haben finden sie einen Weg große Maps, ordentliches Squad/Commander-Management, Commo-Rose usw. auch für Konsolen so hinzubekommen, dass man sagen kann, es wäre ein "echtes" Battlefield.
Wenn wir Pech haben finden wir in spätestens 14 Monaten ein umgelabeltes BC2 in Beta-Version mit dem Namen BF3, womit der Ruf DICE' bei PC Spielern wohl endgültig vermurkst wäre.
Bis Näheres (in frühestens einem halben Jahr) bekannt ist: Es bleibt spannend.
Verzeihung für den Doppelpost, hier etwas interessantere "Mutmaßungen" die allerdings recht plausibel klingen (nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass einer der Rendering Architects von DICE etwas brauchbares zwitschert):
Quelle: http://twitter.com/repi/status/20028015661Zitat von Johan Andersson, Rendering Architect @ DICE
Quelle: http://twitter.com/repi/status/20028269889Zitat von Johan Andersson, Rendering Architect @ DICE
Das heißt dann so viel wie: Alle, die BF3 spielen wollen, sollten aufrüsten - bestenfalls auf Win7 x64 sowie DX11-fähige Hardware
Unverschämtheit.
Wieso unverschämtheit?
Ich finde das völlig normal. Viele die öfters mal Games zocken haben Win 7 64 bit und bis battlefield 3 rauskommt ist ja noch zeit. Bis das Spiel rauskommt haben dann noch mehr Menschen ein 64 Bit System und auch ne Grafikkarte mit DX 11. Die bekommste ja schon heute für unter 200€.
Also ich hab heute schon einen Rechner mit 64 Bit Win 7 und die DX 11 Grafikkarte kommt auch dieses oder spätestens nächstes Jahr und ich habe sicher keinen Job wo ich ohne ende Geld einnehme. Meine Hardware ist absolut erschwinglich.
Also leute cool bleiben, Luft holen und abwarten was da noch so kommt.
Ich finds gutDa kann man schon einwenig erkennen , dass es nicht wirklich eine konsolenportierung wird, wenn sie schon dx11 & 64bit vorraussetzen.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Zumal man auch Fortschritt haben möchte und das heißt nicht ewig bei DX 9 oder 10 rumzuhängen, Spiele auch auf XP noch möglich zu machen usw.
Man muss sich auch mal von diesen dingen trennen und einen Schnitt machen. Ne gescheite CPU mit Mainboard und Grafikkarte und ausreichend RAM kriegste heute schon für unter 700€. Das wäre früher so nicht möglich gewesen. Also nicht heulen sondern freuen!