Ein OS gilt dann als abgelaufen wenn es der Hersteller offiziell nicht mehr unterstützt. Da der Support für XP aber noch bis 2014 läuft und auf der BC2-Hülle bestimmt ein MS-Logo und ein "DX9 kompatibel"-Logo prangen, stösst es mir dann allerdings sauer auf, wenn ich sehe, dass nur "bedingt DX9 kompatibel" enthalten ist. EPIC hat damals auch gesagt dass die UE3 unter DX9 kein AA mehr unterstüzen wird, weil es "...nicht geht." Und ein paar Freizeit-Programmierer (siehe nHancer Tool) machen ihnen dann vor dass es eben doch geht. Ist nur eine Zeit-/Kostenfrage, und genau da liegt (aus ökonomischer Sicht) der Hund begraben.![]()
Geändert von SplitTongue (01.08.2010 um 14:41 Uhr)
Scheiss auf AA.
Ohne hab ich mehr Frames, da treffe ich besser^^
nice, habe kurz zeit beim onkel in russland ins inet zu schauen und lese die ankuendigung.... ist ja echt nice... aber mich kotzt an, dass man moh kaufen muss, um beta key zu bekommen...
Also ich finds ja echt nicht schlimm das sie das nur für Vista und Win7 programmieren (da ich Win7 besitze)
Das was mich wirklich ankozt ist das man sich um die Beta zu spielen, ein anderes Spiel, und dann noch so ein Drecksspiel wie Medal of Honor kaufen muss
War ne wirklich doofe Idee von EA weil ich echt schon am überlegen bin mir das Spiel zu kaufen nur um die Beta von BF3 zu Spielen![]()
Du glaubst ja nicht im ernst,dass man die bf3 beta nur spielen kann wenn man MoH kauft??!
Wenn viele Leute das glauben, dann hat EA es wohl geschafft mit dem "PR gag" käufer für MoH zu gewinnen...
Geändert von sebi3110 (02.08.2010 um 20:17 Uhr)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Geändert von Tig3r0023 (04.08.2010 um 11:25 Uhr)