Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    XP gibt es seit 2001 Ich finde irgendwann reichts dann auch mal ...
    Ich sehe bisher keinen Grund umzusteigen. XP ist schnell, funktioniert gut und hat nicht allzu viel unsinnigen Schnickschnack, der Ressourcen und Zeit kostet. Soll ich mir jetzt nur 7/Vista kaufen, damit ich sagen kann "Guck mal mein Betriebssystem gibts erst seit 2006"?

Und jeder der BC2 hat und DX10/11 nutzen kann wird sicher nicht DX9 verwenden, schon deshalb nicht, weils kein AA unter DX9 gibt.
    Darüber regt sich doch auch keiner auf.
    Warum also jetzt auf einmal, wenn XP/DX9 gar nicht mehr unterstützt wird?
    "Es regt sich keiner auf"? - Das ist mir jetzt neu... Aber wie auch immer, es gibt nen unterschied, ob ein Spiel nicht auf XP läuft, oder ob es da kein AA hat Damit könnte ich ja noch leben, auch wenn ich das für einen peinlichen Rückschritt halte. Zweitens, hat nun mal nicht jeder Vista/7.

XP nutzen doch sowieso nur noch Personen, die alte Software verwenden oder sich gegen alles stellen was neu ist
    Das nenn ich mal ein Vorurteil ! Es gibt da so nen Spruch: "Don't fix, what ain't broken" - Zu deutsch: "Repariere nicht, was nicht kaputt ist" Passt in dem Fall sehr gut, da XP einfach perfekt funktioniert in vielerlei Hinsicht. Klar bringen vista und 7 neues, aber nichts bahnbrechendes, was rechtfertigen würde, sich ein neues OS zu kaufen. Soll man jetzt einfach nur upgrade,n um bei seinen Freunden anzugeben, dass man "das Neuste" hat?

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal ein Vorurteil ! Es gibt da so nen Spruch: "Don't fix, what ain't broken" - Zu deutsch: "Repariere nicht, was nicht kaputt ist" Passt in dem Fall sehr gut, da XP einfach perfekt funktioniert in vielerlei Hinsicht. Klar bringen vista und 7 neues, aber nichts bahnbrechendes, was rechtfertigen würde, sich ein neues OS zu kaufen. Soll man jetzt einfach nur upgrade,n um bei seinen Freunden anzugeben, dass man "das Neuste" hat?
    Nein, aber finde, man kann die Entwickler schon verstehen, dass sie irgendwann keine alten Betriebssysteme mehr unterstützten.
    Würden sie W98 unterstützen, würden auch alle lachen.
    Jetzt ist die Zeit von XP eben bald abgelaufen und daran sollte man sich gewöhnen, finde ich.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ein OS gilt dann als abgelaufen wenn es der Hersteller offiziell nicht mehr unterstützt. Da der Support für XP aber noch bis 2014 läuft und auf der BC2-Hülle bestimmt ein MS-Logo und ein "DX9 kompatibel"-Logo prangen, stösst es mir dann allerdings sauer auf, wenn ich sehe, dass nur "bedingt DX9 kompatibel" enthalten ist. EPIC hat damals auch gesagt dass die UE3 unter DX9 kein AA mehr unterstüzen wird, weil es "...nicht geht." Und ein paar Freizeit-Programmierer (siehe nHancer Tool) machen ihnen dann vor dass es eben doch geht. Ist nur eine Zeit-/Kostenfrage, und genau da liegt (aus ökonomischer Sicht) der Hund begraben.
    Geändert von SplitTongue (01.08.2010 um 14:41 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Scheiss auf AA.
    Ohne hab ich mehr Frames, da treffe ich besser^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

nice, habe kurz zeit beim onkel in russland ins inet zu schauen und lese die ankuendigung.... ist ja echt nice... aber mich kotzt an, dass man moh kaufen muss, um beta key zu bekommen...

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Daumen runter

Also ich finds ja echt nicht schlimm das sie das nur für Vista und Win7 programmieren (da ich Win7 besitze)

Das was mich wirklich ankozt ist das man sich um die Beta zu spielen, ein anderes Spiel, und dann noch so ein Drecksspiel wie Medal of Honor kaufen muss

War ne wirklich doofe Idee von EA weil ich echt schon am überlegen bin mir das Spiel zu kaufen nur um die Beta von BF3 zu Spielen

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Du glaubst ja nicht im ernst,dass man die bf3 beta nur spielen kann wenn man MoH kauft??!

Wenn viele Leute das glauben, dann hat EA es wohl geschafft mit dem "PR gag" käufer für MoH zu gewinnen...
    Geändert von sebi3110 (02.08.2010 um 20:17 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Scheiss auf AA.
    Ohne hab ich mehr Frames, da treffe ich besser^^
    Da gib ich dir recht aber dann schaut es abel bäh aus :/
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet

Standard

Battlefield 3 nutzt Frostbite Engine 2.0 - DirectX-11- und 64 Bit-Support

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...upport-766531/

Professional Avatar von Noname

Standard

Neuigkeiten

Battlefield 3 - DICE: »Angst vor Konsolisierung«

Nach der von der Konsole kommenden Bad Company-Reihe arbeitet DICE als nächstes an Battlefield 3. Doch schon jetzt möchte man die Ängste der PC-Community zerstreuen.

Viel hat der Entwickler DICE zum Mehrspieler-Shooter Battlefield 3 noch nicht anzukündigen, schon jetzt möchte man aber die PC-Community beruhigen. So äußert sich der Designer Alan Kertz alias Demize99 im offiziellen Forum des Spiels zu Bedenken über eine »Konsolisierung« von Battlefield 3.

DICE: "Bad Company 2 hat gezeigt, dass es der PC-Szene gut geht." Kertz: »Es ist noch zu früh Details über Battlefield 3 zu besprechen. Aber es ist nie zu früh zuzugeben, dass es unter PC-Spieler die Angst gibt, dass Battlefield 3 »konsolisiert« wird. Der PC-Spiele-Szene geht es gut, Bad Company 2 hat das bewiesen und niemand bei DICE oder EA kann gegen diese Zahlen argumentieren. Battlefield 3 braucht also eine Extraportion Aufmerksamkeit auf dem PC. Ich habe vor, ihm diese Aufmerksamkeit zu geben, denn die Serientradition und unsere Community besteht darauf«.

Laut DICE haben sowohl PC- als auch Konsolen- Spieler der Battlefield-Reihe jeweils sehr spezielle Bedürfnisse: »Konsolenspieler sind generell weniger tolerant bei komplexen Benutzeroberflächen. Sie haben weniger Knöpfe zur Verfügung und brauchen deshalb ein eleganteres Interface. Komplexe Spielsysteme funktionieren also auch hier, wenn man ein einfaches Interface verwendet. (…) PC-Spieler dagegen wollen ein PC-Interface, einen Serverbrowser und beschimpfen alles was sich so anfühlt als würde es von der Konsole portiert worden sein. Es ist also schwieriger die PC-Spieler zufriedenzustellen, da sie höhere Ansprüche haben«.

Beide Fangemeinden haben aber gemeinsam, dass sie auch für Battlefield 3 große Schlachtfelder, Infanterie-Gefechte, ausbalancierte Waffen, Land-, Luft- und Seekrieg, Squad- und Teamspiel ohne übermächtige Einzelkämpfer und ein Rangsystem dass zum Weiterspielen motiviert, haben wollen.

Battlefield 3 entsteht derzeit beim schwedischen Entwickler DICE. Käufer von Medal of Honor finden in der Verpackung einen Coupon für die Teilnahme an einem zukünftigen Betatest für den Multiplayer-Shooter. Der nächste Ableger der Battlefield-Reihe steht im Winter 2010 mit dem DLC-Addon Bad Company 2 - Vietnam in den Startlöchern.
    Quelle

Gruß
    Noname

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte