Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Soldier of Fortune 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nitrat Beitrag anzeigen
    Zum einen hast du Recht, aber zum anderen kann man es durchaus vergleichen !
    Die grausamkeiten eines Krieges kennst du anscheind nicht oder du kannst sie dir nicht vorstellen.
    Was meinst du wie Gefangene in Kriegen gefoltert wurden ?
    Mit sicherheit nicht mit Watte.

Abtrennen von Gliedmaßen haben dazugehört wie in SoF das abschiessen von Bein oder Armen.
    Insofern, kann man das vergleichen, wenn man dazu bereit ist.

MFG.....

Naja ich sag nix. Aber wenn man 5 Jahre SaZ bei der Bundeswehr war, kann's schonmal passieren das man auch in einen Einsatz muß. Auch wenn aus deutscher Sicht keine Angriffskriege geführt werden. Aber das würde ins Private gehen und das hat hier nichts zu suchen. Ich weiss jedoch wovon ich spreche.
    Ein Spiel wird niemals das Grauen, das Elend und die Gewalt eines realen Krieges im Ansatz vermitteln können. Jeder der sich etwas anderes wünscht, hat meiner Meinung nach starke psychologische Probleme.
    Ich empfehle eine gutes Buch, das Buch über Krieg schlechtin. Wenn es schon um solche Themen geht.
    Carl von Clauswitz- "Vom Kriege"
    Geändert von Gen666 (15.11.2007 um 01:22 Uhr)

User

Standard

Moin,
    also ich finde die Grafik bei SoF3 gar nicht so schlecht. Sicherlich nicht so gut wie bei Crysis......wobei Cyrsis sieht auch nur gut aus auf hohen Einstellungen. Was nützt also ein Game was nur so mit 15 FPS rumdümpelt und dann einigermaßen gut aussieht? Stimmt---> gar nichts. Wenn ich einen schönen Strand sehen will, setze ich mich in ein Flugzeug und fliege nach Bali oder sonst wohin....DAS IST DANN GRAFIK Aber mal im Ernst..

Dann lieber ein Game, was super und flüssig läuft und trotzdem noch gut aussieht. Die Grafik in SOF3 erinnert mich etwas an Ghost Recon AW 1 oder 2. Die Models der Waffen......sehr gut. Nicht schlechter. Auch sonst....völlig in Ordnung.

Achso noch was. Wer ein Problem mit dem Ragdoll oder dem Blut hat, kann es deaktivieren. Also.....

So ist es auch richtig. Der volljährige Anwender sollte den Gewaltlevel entscheiden können nicht der Gamehersteller. Ich bin schon lange volljährig, ich kann das selber entscheiden. Was der Hersteller bei Cryris gemacht haben ist doch unter aller Sau. CUT für alle.....na Klasse.

Danke CRYTEC !!! Das ihr für mich entscheidet.

Dann lieber Sof3, wo ich entscheide was spritzt und herumfliegt und was nicht. Und jetzt kommt mir nicht....."ja das wird sicher noch gemoddelt...." oder ähnliche Sprüche.

Crytec hat vieles versprochen und einiges in der Voll nicht umgesetzt, bzw. geändert. Auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen.

SOF3 hat mich überzeugt und ich habe es schon bestellt. Natürlich nicht die deutsche Version, wo sich Roboter mit weichen Kissen bewerfen.....hehehe

OH MAN.....ARMES DEUTSCHLAND !

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Hey Leutz

Also ich hab mir das Game von nem Freund geliehn

Installiert gestartet und nen schönen Sound bug bekommen danach ist dann das Spiel total abgeschmirt...

Dann hab ich es wieder neu gestartet und konnte wieder eine Minute zoggen und dann ist es wieder abgeschmirt

Super Game werds mir auf jedenfall auch kaufen *ironisch*

Kann ich nur jedem Empfehlen das Game.

User Avatar von slipknot1233

Standard

Finde komisch dass das Spiel nur etwa 3,3GB hat, die Soundprobleme hab ich auch, ein total lautes knirschen !

Man möge fast meinen das Game ist noch in der Alpha ! komisch.....

Stichworte