Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Soldier of Fortune 3

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

So, das neue Lieblingsspiel der BPjM ist nun erschienen, Soldier of Fortune ist (zumindest in den USA) draussen.

http://www.gamershell.com/news/43424.html

Ich freu mich total, Soldier of Fortune 2 war was die Gewaltdarstelung anging nach Teil 1 neuer Spitzenreiter. Quasi ein Meilenstein

User

Standard

Zitat Zitat von Killboy13 Beitrag anzeigen
    Meinst du damit österreich, weil ich will die Story auch verstehen
    Was gibt es denn an dieser Story zu verstehen, kill alle böse
    buben und erledige die Aufträge.... indem man irgendwelche killen soll.
    Ausser killen bietet das Spiel nichts was man von den Vorgängern her kennt.

Ich kauf mir das aus diesem Grund, um pure uncut und more Gore mit
    meinen 30 lenzen zu sehen und nicht so eine puderwolke wie in Betafield.
    Im Krieg bluten und sterben auch die Soldaten !

MFG.....
    Crysis and eat that...

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nitrat Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn an dieser Story zu verstehen, kill alle böse
    buben und erledige die Aufträge.... indem man irgendwelche killen soll.
    Ausser killen bietet das Spiel nichts was man von den Vorgängern her kennt.

Ich kauf mir das aus diesem Grund, um pure uncut und more Gore mit
    meinen 30 lenzen zu sehen und nicht so eine puderwolke wie in Betafield.
    Im Krieg bluten und sterben auch die Soldaten !

MFG.....
    Blöd nur das man ein Spiel mit Krieg in keinster Weise vergleichen kann.

Erfahrener User

Standard

schade das der 3er nur eher ein budget spiel geworden ist...
    denn 2ten teil hab ich so lange gezockt, ist beim 3er eingetlich wieder so ein custom mission maker dabei oder sogar ein editor ? ^^

User

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Blöd nur das man ein Spiel mit Krieg in keinster Weise vergleichen kann.
    Zum einen hast du Recht, aber zum anderen kann man es durchaus vergleichen !
    Die grausamkeiten eines Krieges kennst du anscheind nicht oder du kannst sie dir nicht vorstellen.
    Was meinst du wie Gefangene in Kriegen gefoltert wurden ?
    Mit sicherheit nicht mit Watte.

Abtrennen von Gliedmaßen haben dazugehört wie in SoF das abschiessen von Bein oder Armen.
    Insofern, kann man das vergleichen, wenn man dazu bereit ist.

MFG.....
    Crysis and eat that...

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nitrat Beitrag anzeigen
    Zum einen hast du Recht, aber zum anderen kann man es durchaus vergleichen !
    Die grausamkeiten eines Krieges kennst du anscheind nicht oder du kannst sie dir nicht vorstellen.
    Was meinst du wie Gefangene in Kriegen gefoltert wurden ?
    Mit sicherheit nicht mit Watte.

Abtrennen von Gliedmaßen haben dazugehört wie in SoF das abschiessen von Bein oder Armen.
    Insofern, kann man das vergleichen, wenn man dazu bereit ist.

MFG.....

Naja ich sag nix. Aber wenn man 5 Jahre SaZ bei der Bundeswehr war, kann's schonmal passieren das man auch in einen Einsatz muß. Auch wenn aus deutscher Sicht keine Angriffskriege geführt werden. Aber das würde ins Private gehen und das hat hier nichts zu suchen. Ich weiss jedoch wovon ich spreche.
    Ein Spiel wird niemals das Grauen, das Elend und die Gewalt eines realen Krieges im Ansatz vermitteln können. Jeder der sich etwas anderes wünscht, hat meiner Meinung nach starke psychologische Probleme.
    Ich empfehle eine gutes Buch, das Buch über Krieg schlechtin. Wenn es schon um solche Themen geht.
    Carl von Clauswitz- "Vom Kriege"
    Geändert von Gen666 (15.11.2007 um 01:22 Uhr)

User

Standard

Moin,
    also ich finde die Grafik bei SoF3 gar nicht so schlecht. Sicherlich nicht so gut wie bei Crysis......wobei Cyrsis sieht auch nur gut aus auf hohen Einstellungen. Was nützt also ein Game was nur so mit 15 FPS rumdümpelt und dann einigermaßen gut aussieht? Stimmt---> gar nichts. Wenn ich einen schönen Strand sehen will, setze ich mich in ein Flugzeug und fliege nach Bali oder sonst wohin....DAS IST DANN GRAFIK Aber mal im Ernst..

Dann lieber ein Game, was super und flüssig läuft und trotzdem noch gut aussieht. Die Grafik in SOF3 erinnert mich etwas an Ghost Recon AW 1 oder 2. Die Models der Waffen......sehr gut. Nicht schlechter. Auch sonst....völlig in Ordnung.

Achso noch was. Wer ein Problem mit dem Ragdoll oder dem Blut hat, kann es deaktivieren. Also.....

So ist es auch richtig. Der volljährige Anwender sollte den Gewaltlevel entscheiden können nicht der Gamehersteller. Ich bin schon lange volljährig, ich kann das selber entscheiden. Was der Hersteller bei Cryris gemacht haben ist doch unter aller Sau. CUT für alle.....na Klasse.

Danke CRYTEC !!! Das ihr für mich entscheidet.

Dann lieber Sof3, wo ich entscheide was spritzt und herumfliegt und was nicht. Und jetzt kommt mir nicht....."ja das wird sicher noch gemoddelt...." oder ähnliche Sprüche.

Crytec hat vieles versprochen und einiges in der Voll nicht umgesetzt, bzw. geändert. Auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen.

SOF3 hat mich überzeugt und ich habe es schon bestellt. Natürlich nicht die deutsche Version, wo sich Roboter mit weichen Kissen bewerfen.....hehehe

OH MAN.....ARMES DEUTSCHLAND !

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Hey Leutz

Also ich hab mir das Game von nem Freund geliehn

Installiert gestartet und nen schönen Sound bug bekommen danach ist dann das Spiel total abgeschmirt...

Dann hab ich es wieder neu gestartet und konnte wieder eine Minute zoggen und dann ist es wieder abgeschmirt

Super Game werds mir auf jedenfall auch kaufen *ironisch*

Kann ich nur jedem Empfehlen das Game.

User Avatar von slipknot1233

Standard

Finde komisch dass das Spiel nur etwa 3,3GB hat, die Soundprobleme hab ich auch, ein total lautes knirschen !

Man möge fast meinen das Game ist noch in der Alpha ! komisch.....

User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Der is schon wieder langweilig, das viele blut macht SOF ja gerade gut, das gehört halt dazu, will ja auch keine frau ohne pussy haben näää

-Para

Also über euch kann man echt nur lachen.

Mal im ernst überall wird rumgeheult das die USK so böse ist, es geht ja nicht um gewalt nein, darauf können wir erwachsenen volljährigen Spieler doch alle verzichten. Aber wir wollen nunmal das Spiel so zocken wie es die Entwickler sich gedacht haben und die dneken es gehört dazu. Trotzdem geht es hauptsächlich ums SPielprinziep und auf die Gore-Effekte kann man auch verzichten... Und es soll ja auch REALISTISCH SEIN!!!

Und nun lest mal selbst was ihr hier in dem Forum verzapft.

1. Crysis is ohne Ragdollsystem bei Leichen und ohne fliegende Körperteile. Und das ist nicht in Deutschland so gekürzt sondenr weltweit, der Entwickler hat also Entschieden das solche Sachen nicht zu seinem Spiel gehören, dementsprechend sit die Deutsche Version ebenfalls uncut, da identisch mit allen anderen (was die genaue definition von uncut ist) trotzdem heulen hier alle rum "Wääähhh ich will mein Ragdoll ,das is ja garnicht realistisch buhuhuu".

2.
    SOF 3 is mal extrem brutal, so brutal das es schon wieder unrealistisch ist. In einem menschlichen Körper fließen 5 Liter Blut , stellt euch ml Getränkekartons nebeneinander sod as ihr genau 5 Liter da steen ahbt. Ihr werdet überrascht sein wie wneig das eigentlich ist, und dann überlegt mal wieviel Blut da aus einem Typen rausspirtzt. Das hat null mit Realismuß zutun, das Thema " Mit Gewehr Körperteile abschießen" lkann ich mir eigentlich sparen oder? Das ind er Art ist mal sowas von nicht möglich.... Selbst mit ner Granate kann man jemanden vielleicht grad mal den FUß bis zum Schienbein zerfetzen...

Ihr wollt es also weder so spielen wieder Entwickler sich das dachte, noch wollt ihr es realistisch haben, Den SoF3 is genauso realistisch von der Gewaltdarstellung wie TF2 auf Deutsch.

Im Endeffekt seid hir alle nur gewaltgeil, gebt es doch einfach zu und versteckt euch nicht hinter eurer Schneinheiligkeit. Ich finde die zensur gut, den es kommt mir aufs Spiel an und nicht auf die Gewalt. Das nichtvorhanden sein von Ragdoll oder Blut und SPlatter stört mich nicht bei Crysis, nicht bei Hl2ep2 und nicht bei TF2. Denkt mal über eure wirklichen Motive nach...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte