Moin,
also ich finde die Grafik bei SoF3 gar nicht so schlecht. Sicherlich nicht so gut wie bei Crysis......wobei Cyrsis sieht auch nur gut aus auf hohen Einstellungen. Was nützt also ein Game was nur so mit 15 FPS rumdümpelt und dann einigermaßen gut aussieht? Stimmt---> gar nichts. Wenn ich einen schönen Strand sehen will, setze ich mich in ein Flugzeug und fliege nach Bali oder sonst wohin....DAS IST DANN GRAFIK Aber mal im Ernst..

Dann lieber ein Game, was super und flüssig läuft und trotzdem noch gut aussieht. Die Grafik in SOF3 erinnert mich etwas an Ghost Recon AW 1 oder 2. Die Models der Waffen......sehr gut. Nicht schlechter. Auch sonst....völlig in Ordnung.

Achso noch was. Wer ein Problem mit dem Ragdoll oder dem Blut hat, kann es deaktivieren. Also.....

So ist es auch richtig. Der volljährige Anwender sollte den Gewaltlevel entscheiden können nicht der Gamehersteller. Ich bin schon lange volljährig, ich kann das selber entscheiden. Was der Hersteller bei Cryris gemacht haben ist doch unter aller Sau. CUT für alle.....na Klasse.

Danke CRYTEC !!! Das ihr für mich entscheidet.

Dann lieber Sof3, wo ich entscheide was spritzt und herumfliegt und was nicht. Und jetzt kommt mir nicht....."ja das wird sicher noch gemoddelt...." oder ähnliche Sprüche.

Crytec hat vieles versprochen und einiges in der Voll nicht umgesetzt, bzw. geändert. Auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen.

SOF3 hat mich überzeugt und ich habe es schon bestellt. Natürlich nicht die deutsche Version, wo sich Roboter mit weichen Kissen bewerfen.....hehehe

OH MAN.....ARMES DEUTSCHLAND !

Lady