Also über euch kann man echt nur lachen.
Mal im ernst überall wird rumgeheult das die USK so böse ist, es geht ja nicht um gewalt nein, darauf können wir erwachsenen volljährigen Spieler doch alle verzichten. Aber wir wollen nunmal das Spiel so zocken wie es die Entwickler sich gedacht haben und die dneken es gehört dazu. Trotzdem geht es hauptsächlich ums SPielprinziep und auf die Gore-Effekte kann man auch verzichten... Und es soll ja auch REALISTISCH SEIN!!!
Und nun lest mal selbst was ihr hier in dem Forum verzapft.
1. Crysis is ohne Ragdollsystem bei Leichen und ohne fliegende Körperteile. Und das ist nicht in Deutschland so gekürzt sondenr weltweit, der Entwickler hat also Entschieden das solche Sachen nicht zu seinem Spiel gehören, dementsprechend sit die Deutsche Version ebenfalls uncut, da identisch mit allen anderen (was die genaue definition von uncut ist) trotzdem heulen hier alle rum "Wääähhh ich will mein Ragdoll ,das is ja garnicht realistisch buhuhuu".
2.
SOF 3 is mal extrem brutal, so brutal das es schon wieder unrealistisch ist. In einem menschlichen Körper fließen 5 Liter Blut , stellt euch ml Getränkekartons nebeneinander sod as ihr genau 5 Liter da steen ahbt. Ihr werdet überrascht sein wie wneig das eigentlich ist, und dann überlegt mal wieviel Blut da aus einem Typen rausspirtzt. Das hat null mit Realismuß zutun, das Thema " Mit Gewehr Körperteile abschießen" lkann ich mir eigentlich sparen oder? Das ind er Art ist mal sowas von nicht möglich.... Selbst mit ner Granate kann man jemanden vielleicht grad mal den FUß bis zum Schienbein zerfetzen...
Ihr wollt es also weder so spielen wieder Entwickler sich das dachte, noch wollt ihr es realistisch haben, Den SoF3 is genauso realistisch von der Gewaltdarstellung wie TF2 auf Deutsch.
Im Endeffekt seid hir alle nur gewaltgeil, gebt es doch einfach zu und versteckt euch nicht hinter eurer Schneinheiligkeit. Ich finde die zensur gut, den es kommt mir aufs Spiel an und nicht auf die Gewalt. Das nichtvorhanden sein von Ragdoll oder Blut und SPlatter stört mich nicht bei Crysis, nicht bei Hl2ep2 und nicht bei TF2. Denkt mal über eure wirklichen Motive nach...