Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Soldier of Fortune 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Killboy13 Beitrag anzeigen
    Sehr nett, glaube aber die USK wird es hier schneiden!!!

Das Blut wird in deutschland warscheinlich nicht sein , ach egal trotzdem ist das spiel geil
    wahrscheinlich ganz bestimmt nicht! das spiel sieht nett aus, aber mit dem gesplatter haben sie für meinen geschmack fast ein bisschen übertrieben

Professional Avatar von Shadow

Standard

Sehr Edel, ich muste etwas lachen bei dem Trailer von Para, man ist ja einiges gewohnt von den aber das ist schon heftig, ich denke mal das aber diesmal nur die Gewalt im Vordergrund steht, der Rest wird sicher unter gehen, gerade weil die Gewaltdarstellung so Detailrreich ist!
    Das Spiel wurde nichtmal richtig angekündigt und soll nur etwa 30 Euro kosten und kommt von Activision (Value) was irgendeine Nebenfirma ist, das ganze geht sicher so ab wie Serious Sam oder Painkiller das wars auch schon !

Aber warten wirs ab

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Sehr Edel, ich muste etwas lachen bei dem Trailer von Para, man ist ja einiges gewohnt von den aber das ist schon heftig, ich denke mal das aber diesmal nur die Gewalt im Vordergrund steht, der Rest wird sicher unter gehen, gerade weil die Gewaltdarstellung so Detailrreich ist!
    Das Spiel wurde nichtmal richtig angekündigt und soll nur etwa 30 Euro kosten und kommt von Activision (Value) was irgendeine Nebenfirma ist, das ganze geht sicher so ab wie Serious Sam oder Painkiller das wars auch schon !

Aber warten wirs ab
    Ja Arcade-Action halt. Wobei der MP-Part von Painkiller war ja sehr erfolgreich. Siehe CPL-Turniere.Auch wenn es sehr vielen einfach zu schnell war und es heute niemand mehr zockt.

Stichworte