SoF 3 erhält in Australien keine Jugendfreigabe.
Quelle: http://test.schnittberichte.com/news.php?ID=543
Geändert von Gen666 (18.10.2007 um 12:40 Uhr)
Sehr Edel, ich muste etwas lachen bei dem Trailer von Para, man ist ja einiges gewohnt von den aber das ist schon heftig, ich denke mal das aber diesmal nur die Gewalt im Vordergrund steht, der Rest wird sicher unter gehen, gerade weil die Gewaltdarstellung so Detailrreich ist!
Das Spiel wurde nichtmal richtig angekündigt und soll nur etwa 30 Euro kosten und kommt von Activision (Value) was irgendeine Nebenfirma ist, das ganze geht sicher so ab wie Serious Sam oder Painkiller das wars auch schon !
Aber warten wirs ab![]()
Dazu fällt mir nur eins ein (bitte an dieser Stelle an Nelson von den Simpsons denken): HAHADas Interessante bzw. Ärgerliche an den australischen Freigaben ist, dass es zwar für Filme die Möglichkeit gibt eine Freigabe ab 18 Jahren zu erhalten (R18+), Spiele dagegen entweder ab 15 Jahren (oder darunter) freigegeben sind oder nicht. Spiele ab 18 Jahren gibt es nicht. Spiele (oder Filme) ohne Altersfreigabe der OFLC sind automatisch verboten.![]()
Sry aber so ein Spiel hat es nicht anders verdient (nur meine Meinung, bitte nicht schlagen)
Hahaha, da werden die armen Jugendschützer wieder rotieren.
Freu mich auf den neuen Teil... die 8800GTX braucht keine Sorgen zu haben, 2008 nicht beansprucht zu werden.![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
wie sind eig so die sysanforderungen zu sof3?
Also ich frage mich was das Spiel will: Realistisch sein? Ganz sicher nicht. Denn wenn bei jedem Schuss Körperteile fliegen und die Gegner dann noch bluten wie ein Feuerwehrschlauch.
Sinnlos
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!