Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Soldier of Fortune 3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flexman Beitrag anzeigen
    hmm für die, die es nicht so blutig haben wollen:
    http://www.gametrailers.com/player/26156.html

Der is schon wieder langweilig, das viele blut macht SOF ja gerade gut, das gehört halt dazu, will ja auch keine frau ohne pussy haben näää

-Para

Gen666
    Gast

Standard

SoF 3 erhält in Australien keine Jugendfreigabe.

Quelle: http://test.schnittberichte.com/news.php?ID=543
    Geändert von Gen666 (18.10.2007 um 12:40 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Killboy13 Beitrag anzeigen
    Sehr nett, glaube aber die USK wird es hier schneiden!!!

Das Blut wird in deutschland warscheinlich nicht sein , ach egal trotzdem ist das spiel geil
    wahrscheinlich ganz bestimmt nicht! das spiel sieht nett aus, aber mit dem gesplatter haben sie für meinen geschmack fast ein bisschen übertrieben

Professional Avatar von Shadow

Standard

Sehr Edel, ich muste etwas lachen bei dem Trailer von Para, man ist ja einiges gewohnt von den aber das ist schon heftig, ich denke mal das aber diesmal nur die Gewalt im Vordergrund steht, der Rest wird sicher unter gehen, gerade weil die Gewaltdarstellung so Detailrreich ist!
    Das Spiel wurde nichtmal richtig angekündigt und soll nur etwa 30 Euro kosten und kommt von Activision (Value) was irgendeine Nebenfirma ist, das ganze geht sicher so ab wie Serious Sam oder Painkiller das wars auch schon !

Aber warten wirs ab

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Sehr Edel, ich muste etwas lachen bei dem Trailer von Para, man ist ja einiges gewohnt von den aber das ist schon heftig, ich denke mal das aber diesmal nur die Gewalt im Vordergrund steht, der Rest wird sicher unter gehen, gerade weil die Gewaltdarstellung so Detailrreich ist!
    Das Spiel wurde nichtmal richtig angekündigt und soll nur etwa 30 Euro kosten und kommt von Activision (Value) was irgendeine Nebenfirma ist, das ganze geht sicher so ab wie Serious Sam oder Painkiller das wars auch schon !

Aber warten wirs ab
    Ja Arcade-Action halt. Wobei der MP-Part von Painkiller war ja sehr erfolgreich. Siehe CPL-Turniere.Auch wenn es sehr vielen einfach zu schnell war und es heute niemand mehr zockt.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    SoF 3 erhält in Australien keine Jugendfreigabe.
    Quelle: http://test.schnittberichte.com/news.php?ID=543

Das Interessante bzw. Ärgerliche an den australischen Freigaben ist, dass es zwar für Filme die Möglichkeit gibt eine Freigabe ab 18 Jahren zu erhalten (R18+), Spiele dagegen entweder ab 15 Jahren (oder darunter) freigegeben sind oder nicht. Spiele ab 18 Jahren gibt es nicht. Spiele (oder Filme) ohne Altersfreigabe der OFLC sind automatisch verboten.
    Dazu fällt mir nur eins ein (bitte an dieser Stelle an Nelson von den Simpsons denken): HAHA
    Sry aber so ein Spiel hat es nicht anders verdient (nur meine Meinung, bitte nicht schlagen )

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur eins ein (bitte an dieser Stelle an Nelson von den Simpsons denken): HAHA
    Sry aber so ein Spiel hat es nicht anders verdient (nur meine Meinung, bitte nicht schlagen )
    So isses.
    Die Nelson-Lache ist lustig.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Hahaha, da werden die armen Jugendschützer wieder rotieren.

Freu mich auf den neuen Teil... die 8800GTX braucht keine Sorgen zu haben, 2008 nicht beansprucht zu werden.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

wie sind eig so die sysanforderungen zu sof3?

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Also ich frage mich was das Spiel will: Realistisch sein? Ganz sicher nicht. Denn wenn bei jedem Schuss Körperteile fliegen und die Gegner dann noch bluten wie ein Feuerwehrschlauch.

Sinnlos
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte