Leute is doch gut jetzt, für die einen das und für die anderen das...
Ich spreche aus eigener erfahrung und nicht aus *fanboy* sicht...
Hab jetzt über 15 jahre lang jedes jahre neue hightend hardware gehabt, und was hat es mir im prinzip gebracht ?! genau ich hab den Firmen tausende von Euros in den popo geschoben, für ein paar Texturen mehr...
Früher konnte ich es ja noch verstehen als die PC Games noch PC Games waren, und die Konsolen einfach dreck waren, aba da heute eh alle Games Konsolenimpotierungen sind zumindest zu locker 80% wenn nicht sogar 90%
Zock ich lieber aktiv X-Box360 da bekomme ich die gleichen Spiele, ohne imma aufrüsten zu müssen dafür halt mit ein paar Texturen oder schatten weniger...Wayne?! Dafür spar ich auch mal locker Tausende von Euros

Und jetzt kommt mal wieder zurück zum thema, ich kann es schon ein wenig verstehen wenn die PCler ein wenig sauer sind weil Dead Space nicht auf dem PC erscheint, aba gleich deswegen Konsolen schlecht machen oder ihren Frust rauslassen ist auch nicht so das wahre...

Zurzeiot heißt es das Spiel wird nicht für PC kommen und gut ist, wenn sich was ändert okay, wenn nicht auch okay...

MFG
Ovo