Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 804

Thema: Dead Space

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    WTF? Was für einen VORTEIL??? Meiner Meinung nach haben Konsolen für Rennspiele einen Vorteil oder für Jump&Run Spiele wie Supermario, aber für Actionspiele? Man, ich lach mich gleich kaputt, wenn ich schon an diese umständliche und dumme Steuerung denke.

Am liebsten würde ich den Erfinder der Konsole eigenhändig erwürgen! Der PC ist und bleibt die bessere und vielseitigere Plattform!
    Genau das hab ich doch gesagt :O
    Entweder hast du dich verlesen und mich ind ei Schublade der Konsolen-fanboys gepackt, oder merkwürdig zitiert ^^

Meiner Meinung nach gibts bei Konsolen nur den Vorteil des unkomplexeren. Was aber auch wieder 'n Nachteil ist, dadurch hat man nämlich wieder weniger Möglichkeiten zu machen.
    Wofür kann man alles einen Pc nutzen und wofür ne Konsole?

Man kann nen dicken TV auch annen Pc anschließen, dann hol ich mir n Kontroller und leg mich ins Bett und zock. Theoretisch, praktisch spiel ich keine Spiele, die mit Kontroller besser wären (Fifa, Renngames etc)

Und für shooter kann man das ja wohl nur knicken ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Akzeptieren des Geschmacks anderer = Fail.

Konsole ftw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Seine eigene Meinung vernünftig mit Beispielen untermauern und vorher drauf hinweisen, dass es seine eigene Meinug ist... =fail² ?

Gesperrt

Standard

Leute is doch gut jetzt, für die einen das und für die anderen das...
    Ich spreche aus eigener erfahrung und nicht aus *fanboy* sicht...
    Hab jetzt über 15 jahre lang jedes jahre neue hightend hardware gehabt, und was hat es mir im prinzip gebracht ?! genau ich hab den Firmen tausende von Euros in den popo geschoben, für ein paar Texturen mehr...
    Früher konnte ich es ja noch verstehen als die PC Games noch PC Games waren, und die Konsolen einfach dreck waren, aba da heute eh alle Games Konsolenimpotierungen sind zumindest zu locker 80% wenn nicht sogar 90%
    Zock ich lieber aktiv X-Box360 da bekomme ich die gleichen Spiele, ohne imma aufrüsten zu müssen dafür halt mit ein paar Texturen oder schatten weniger...Wayne?! Dafür spar ich auch mal locker Tausende von Euros

Und jetzt kommt mal wieder zurück zum thema, ich kann es schon ein wenig verstehen wenn die PCler ein wenig sauer sind weil Dead Space nicht auf dem PC erscheint, aba gleich deswegen Konsolen schlecht machen oder ihren Frust rauslassen ist auch nicht so das wahre...

Zurzeiot heißt es das Spiel wird nicht für PC kommen und gut ist, wenn sich was ändert okay, wenn nicht auch okay...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Man muss auch mal denken, das die Konsolen eigenlich für spiele gedacht sind und der pc in 1. hinsicht nicht...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Man muss auch mal denken, das die Konsolen eigenlich für spiele gedacht sind und der pc in 1. hinsicht nicht...
    Genauso siehts aus, deswegen ja auch Spielkonsolen und nicht wie einige hier imma gerne schildern Arbeitskonsolen, ist klar das man mit dem PC mehr machen kann ist ja auch keine Spielkonsole nur einige checken das anscheint nicht
    oder wollen es nicht xDD

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Es gibt genügen Leute die den PC als Spieleplattform nutzen.
    Außerdem werden die Spiele auf dem Pc programmiert....da kann es doch nicht soo schwer sein auch eine PC-Version rauszubringen..wenn man sich da so manch schlampige Umsetzung anschaut kann da nicht wirklich viel Geld reingeflossen sein.

Naja, mir solls recht sein..dann hab ich 50€ gespart von denen ich mir dann Bad Company 2 hole, da legt man wenigstens noch wert auf die PC-Umsetzung.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Aja und deswegen werden auch Millionen in die Forschung neuer Grafikkarten gesteckt
    Als Grundidee war der Rechner sicherlich nicht als Spieleplatform gedacht aber heutzutage kann jeder seinen Rechner so aufbauen wie er ihn benötigt...

Dieses ewige Gestreite das der PC so viel mehr kosten würde und man ihn jedes Jahr aufrüsten muss ist ganz einfach Bullshit, man muss einen Rechner höchstens alle 2-3 Jahre aufrüsten und dann zu 80% auch nur die Grafikkarte z.B wenn ich mir jetzt nen Rechner zulege für 800€ dann kann ich den locker 2 Jahre so lassen wenn ich nicht immer eine bessere Grafik haben will (bei den Konsolen wird die Grafik ja auch nur im Schneckentempo besser, Ausmahnen sind natürlich Spiele wie Uncharted 2, im großen und ganzen verändert sich die Grafik aber nicht), ich kann dann natürlich nach 2-3 Jahren die Spiele nur noch auf Medium Spielen allerdings sehen diese dann immer noch so gut aus wie Spiele vor 2-3 Jahren auf High...

Außerdem muss man ja noch bedenken das Konsoleros auch noch min. einen Office Rechner brauchen (also gleicht sich der Anschaffungspreis von beiden Plattformen größtenteils auch aus)

Und ein weitere Punkt ist das man eigentlich alle Spiele auf dem PC perfekt spielen kann (wenn sie einigermaßen Programmiert wurden) z.B bei Rennspielen schließe ich einfach mein Gamepad an und es kann losgehen. Egal welches Spiel ich auf dem PC spielen will für jedes gibt es ein entsprechendes Eingabegerät, also das Argument das sich Renn- , Jump&Run usw. Spiele auf der Konsole besser spielen würden zieht auch nicht...
    Geändert von Fusion145 (10.02.2010 um 19:37 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Passt grad ganz gut
    Immer dieses "Konsole hat nur Vorteile, Pc geht unter"-gelaber nervt langsam....

Damits nicht ganz Offtopic wird: Wäre schön wenns nurn Tippfehler ist, dass man sich da in einer Firma so uneins sein kann.. Unglaublich ^^
    So und nicht anders
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

also wen ea das game nicht für den pc raubringt sind sie es selber schult.
    teil 1 hatte grade auch durch den pc verkauf so gute zahlen.
    wen sie es nur für die consolen machen wollen,
    werden sie um die hälfe weniger verkaufen und verdiehnen.

selber schuld sage ich da nur.

und das gerede hier das pc,s austerben und consolen die führung bekommen,
    ist der gröste schwachsinn den ich seid langem hier im forum gelesen habe

meint ihr echt die leute rüsten ihre rechner auf high end auf damit sie besser fotos im netz schauen können ?
    oder schneller filme schauen können ?

sie wollen zocken und das wird auch immer so bleiben
    und wen irgendwan auch jeder einen rechner zuhause stehen hat.
    wird kaum noch einer sich consolen kaufen.

also consolen werden es in zukuft immer schweren haben.
    zumal ein rechner immer die bessere grafik hat

Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Stichworte