Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
Genau das hab ich doch gesagt :O
Entweder hast du dich verlesen und mich ind ei Schublade der Konsolen-fanboys gepackt, oder merkwürdig zitiert ^^

Meiner Meinung nach gibts bei Konsolen nur den Vorteil des unkomplexeren. Was aber auch wieder 'n Nachteil ist, dadurch hat man nämlich wieder weniger Möglichkeiten zu machen.
Wofür kann man alles einen Pc nutzen und wofür ne Konsole?

Man kann nen dicken TV auch annen Pc anschließen, dann hol ich mir n Kontroller und leg mich ins Bett und zock. Theoretisch, praktisch spiel ich keine Spiele, die mit Kontroller besser wären (Fifa, Renngames etc)

Und für shooter kann man das ja wohl nur knicken ^^
Ich habe dich im Grunde nur bestätigt!

Und diese Diskussion mit dem Aufrüsten: Mal ehrlich Leute, wer verlangt denn, dass ihr jedes Jahr einen neuen High End Rechner kauft? Ich selbst rüste meinen Rechner immer nur teilweise auf, je nachdem, welche Hardwarekomponente schwächelt. Meine GTX 280 z.B. habe ich seit August 2008 und ich kann immer noch jedes Spiel auf max. Details zocken und werde es wohl noch ein weiteres Jahr machen können. CPU langt voraussichtlich noch für 3 Jahre...RAM habe ich "EN MASS"... das alles hat mich auch garnicht soviel gekostet, wie es sich vielleicht anhört.

Ich frage mich ernsthaft, was für Vorteile eine Konsole hat, wenn ich mit dem PC genau dasselbe machen kann? Z.B. dicken Fernseher anschließen und es mir aufm Sofa mit Gamepad gemütlich machen. Wird hier wirklich die "Dummheit der Masse" ausgenutzt?

Eine endlose und HIRNLOSE Diskussion. Mit Geschmack hat das alles nicht viel zu tun. Ich gebs auf...