Wollte mal Fragen wie ich am Anfang diese Tür die sich immer Schnell zu schliest und Öffnet langsamer machen kann ?
Komm dort irgendwie nicht weiter
Wie nutrze ich die Stase-Fähigkeit
Wollte mal Fragen wie ich am Anfang diese Tür die sich immer Schnell zu schliest und Öffnet langsamer machen kann ?
Komm dort irgendwie nicht weiter
Wie nutrze ich die Stase-Fähigkeit
Geändert von Spay (27.11.2008 um 23:15 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
einfach rechte maustaste gedrückt halten und dann "c" drücken!
mfg Mighty_Glory
Danke dir Probier ich mal
Edit: Danke hat gefunkzt
Geändert von Spay (28.11.2008 um 11:31 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hat einer nen DS speicherstand ganz am ende fuer mich?
Ich hatte letztens bei einem Kollegen dieses Game durchgezockt und muß sagen, daß ich es doch ganz gut fand.
Tatsächlich hatte ich mich ein paar mal erschrocken und fand den Anteil an Splatter ganz nett.
Die deutsche Synchronisation gefiel mir erstaunlicherweise auch gut, sowie die Atmosphäre.
Hehe...einen Cloak Modus gibt es in diesem Spiel ja garnicht....hatte ich aber trotzden aus Gewohnheit immer wieder versucht.![]()
Das Spiel is kinder kagga im Gegnsatz zu Silent Hill5
Ähhm ich bin jetz ein bischen weiter und jetz hab ich Gegner vor mir die nicht sterben können![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hab ich grad auf Toms Hardware gelesen. Sie haben dort die neue
Geforce 295GTX mit Dead Space getestet.
Ja!!!! ABER WIE???' MIT dem TREIBER FUNTZT ES NICHT, MIT nHancer GEHT`S NET. WIE UND WO KANN ICH DEN DAS EINSTELLEN?Nachtrag: Nach Besprechung der Ergebnisse mit Nvidia stellte sich heraus, dass Dead Space einen eigenen AA-Pfad verwendet, weshalb die Einstellungen der Systemsteuerung keine Auswirkungen auf die Spieleoptik haben. Man kann AA im Spiel selbst einschalten, was allerdings zu keinem Performance-Unterschied im Benchmark-Test führte.
DEAD SPACE BRAUCHT UNBEDINGT AA![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit