Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 804

Thema: Dead Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habe soeben Dead Space Downfall gesehen, Vorgeschichte von Dead Space. Nettes Filmchen, Stil erinnert an Titan A.E.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Danke für den Tipp. Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen bei Amazon.co.uk für die PS3 bestellt und es soll morgen endlich kommen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Also wenn du auf einen guten Horror und Splatter Mix stehst, wirst du das Game lieben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Auf dem deutschen PSN kann man sich so einen Anzug kostenlos runterladen. Ich bin mal gespannt wie das Game wird.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Auf dem deutschen PSN kann man sich so einen Anzug kostenlos runterladen. Ich bin mal gespannt wie das Game wird.
    Jo ebenfalls bei Live. Auch kostenlos. Hab mich schon gewundert, wieso so schnell ein content zu verfügung steht.^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Jo ebenfalls bei Live. Auch kostenlos. Hab mich schon gewundert, wieso so schnell ein content zu verfügung steht.^^
    ich hab bis jetzt ein paar Screenshots gesehen. von der Story ist das etwas wie "Event Horizon" und so ist das ja sehr vielversprechend. Ich bin mal ganz gespannt, hab mir keine Videos reingezogen und nichts gespoilertes gesehen.

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Habe soeben Dead Space Downfall gesehen, Vorgeschichte von Dead Space. Nettes Filmchen, Stil erinnert an Titan A.E.
    Ist das ein "Zeichentrickfilm", oder ein animierter wie Final Fantasy ?

Noch´ne Frage zum Spiel: muß man sich bei der Insatllation Online registrieren und gibts ne Installationsbeschränkung ?
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen

Noch´ne Frage zum Spiel: muß man sich bei der Insatllation Online registrieren und gibts ne Installationsbeschränkung ?
    Sieht stark nach Leichentrick ääh Zeichentrick aus.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Predator

Standard

Jep ist so in dem Style, und wirklich krank^^ (manchmal sogar schlimmer als das Game)
    glaub ich doch. Des game ist ja von EA und die haben da son neues Copyright sys mit online check wie oft das game installiert wurde
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Habs jetz zweimal durch und muss sagen, es toppt sogar Resident Evil in Sachen Survival-Horror. Selbst RE5 wird da nich rankommen vom Gruselfaktor. Allein die Soundkulisse...Dolby 5.1 und auf nem 37"er im Sessel zocken...ich musste oft mal auf Pause drücken, um wieder klar zu kommen und den Kupferbolzen wieder rein zu drücken, ging ja gar nich

Hammer Spiel, kann ich nur jedem empfehlen, der bei Doom3 nichtmal n Jucken in der Hose hatte und denkt, ihn würde nix schocken.

Aber wenn auf alle Fälle Licht aus, Sound auf volle Pulle und nicht durchrushen, sonst versaut man sich alles...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte