Habe soeben Dead Space Downfall gesehen, Vorgeschichte von Dead Space. Nettes Filmchen, Stil erinnert an Titan A.E.![]()
Habe soeben Dead Space Downfall gesehen, Vorgeschichte von Dead Space. Nettes Filmchen, Stil erinnert an Titan A.E.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Danke für den Tipp. Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen bei Amazon.co.uk für die PS3 bestellt und es soll morgen endlich kommen![]()
Also wenn du auf einen guten Horror und Splatter Mix stehst, wirst du das Game lieben.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Auf dem deutschen PSN kann man sich so einen Anzug kostenlos runterladen. Ich bin mal gespannt wie das Game wird.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Habs jetz zweimal durch und muss sagen, es toppt sogar Resident Evil in Sachen Survival-Horror. Selbst RE5 wird da nich rankommen vom Gruselfaktor. Allein die Soundkulisse...Dolby 5.1 und auf nem 37"er im Sessel zocken...ich musste oft mal auf Pause drücken, um wieder klar zu kommen und den Kupferbolzen wieder rein zu drücken, ging ja gar nich![]()
Hammer Spiel, kann ich nur jedem empfehlen, der bei Doom3 nichtmal n Jucken in der Hose hatte und denkt, ihn würde nix schocken.
Aber wenn auf alle Fälle Licht aus, Sound auf volle Pulle und nicht durchrushen, sonst versaut man sich alles...