Seite 60 von 81 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 804

Thema: Dead Space

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Steuerung präzise bleibt, auch wenn man VSync an hat?

Das sieht manchmal ziemlich unschön aus, wenn die Lichter so aufleuchten und alles flackert.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Steuerung präzise bleibt, auch wenn man VSync an hat?

Das sieht manchmal ziemlich unschön aus, wenn die Lichter so aufleuchten und alles flackert.
    Und das kannst du mit VSync beheben?

Versuchs mal mit AA und AF.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die, die den Anfang auf schwer und unmöglich bereits gespielt haben.
    Kann es sein, dass die Viecher auf unmöglich genausoviel ..wenn nich sogar weniger aushalten wie auf schwer? Nach 2 Schuss is der Arm auf unmöglich ab....auf schwer war das glaub ich genauso.
    Werden die Gegner erst später noch zäher? (also im Vergleich zu schwer?) Oder gibts einfach weniger Munition (Credits) zu finden?

Habs heute auf "unmöglich" fertig gespielt. Ich kann dir zwar keinen Vergleich von "unmöglich" und "schwer" geben, aber mit voll ausgebautem Plasma-Schneider brauchst du für die schwarzen Viehcher etwa 4 Schuß für ein Bein und nochmal 4 für einen Arm.
    Munitionsmangel hält sich später in Grenzen, man findet zumindest so viel, daß man nur selten in die Enge kommt. Allerdings ist dabei vorrausgesetzt, daß du immer gut zielst, verschwenden ist da nicht. Hier und da ist natürlich Nachkaufen erforderlich. Im Vergleich zu "einfach" sind auch die Gegner nicht (merklich) mehr geworden. Nur wenn du dann zum Beispiel auf der Krankenstation von dem Hunter gejagt wirst während 4 Nocromorphs und 2 Babys versuchen dich zu erledigen kannst du schon ins Schwitzen kommen. Ballert dir der necro gerade eine und das baby hat auch gleich angelegt, ist es vorbei eh du SCH**** gerufen hast.
    Überhaupt fand ich, daß gerade die Babyviehcher am schlimmsten sind. Nicht alleine, aber im Bündel mit anderen Gegnern können sie echt extrem nerven.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard

Hey leute,

hab mir das game neulich zugelegt.

Nach der installation muss man ja den registrierungscode neu eingeben und da liegt das problem.
    Wenn ich dann auf Fertig klicke kommts nach ner zeit einfach wieder.

Weiß jemand nen Rat ?(gibt auchn danke wenns klappt !)

Gruß
    Geändert von CryHead (15.11.2008 um 15:47 Uhr)
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Hi!
    Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber ich hab im Spiel an einer Wand Schriftzeichen entdeckt, wie sie überall im Raumschiff zu finden sind. Unter den Symbolen befinden sich die jeweiligen übersetzten Buchstaben des Alphabets.
    Leider sind die Buchstaben C D F L M Q V X ziemlich verwischt
    Hat irgendjemand von euch eine an die Wand gemalte Alphabet-Übersetzung gefunden die komplett ist, bzw. wo die fehlenden Buchstaben zu erkennen sind? - Dann könnt ich nämlich lesen was die ganzen Symbole an den Wänden bedeuten...

Danke im Vorraus
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber ich hab im Spiel an einer Wand Schriftzeichen entdeckt, wie sie überall im Raumschiff zu finden sind. Unter den Symbolen befinden sich die jeweiligen übersetzten Buchstaben des Alphabets.
    Leider sind die Buchstaben C D F L M Q V X ziemlich verwischt
    Hat irgendjemand von euch eine an die Wand gemalte Alphabet-Übersetzung gefunden die komplett ist, bzw. wo die fehlenden Buchstaben zu erkennen sind? - Dann könnt ich nämlich lesen was die ganzen Symbole an den Wänden bedeuten...

Danke im Vorraus
    jo! das ist mir heute auch aufgefallen! leider hab ich die 2. übersetzung, oder 2. teil der buchstaben noch nich gefunden, ich bin aber noch nicht am ende mal sehen wo noch was zu finden ist....

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    jo! das ist mir heute auch aufgefallen! leider hab ich die 2. übersetzung, oder 2. teil der buchstaben noch nich gefunden, ich bin aber noch nicht am ende mal sehen wo noch was zu finden ist....
    Ok, ich suche natürlich auch weiter. Gib bitte bescheid wenn du was gefunden hast^^
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Es gibt ein Video auf Youtube, dort hat einer, unter Kisten versteckt, eine geheime Internetadresse gefunden ...

http://de.youtube.com/watch?v=ceUTq_P3QTE

Das ist die Adresse ...

"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Standard

Is ja krass
    Hab auch noch was auf YouTube in Bezug auf die Symbole gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=hhVaxB...eature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=Yx9lwq...eature=related
    Geändert von andi263 (17.11.2008 um 00:12 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Kann man in Dead Space AA aktivieren?
    Habs mit nHancer versucht, aber irgendwie klappts nicht

Weiss jemand rat? AA würde nähmlich grausam viel bringen!!

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 60 von 81 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Stichworte