Gibt es eine Möglichkeit, dass die Steuerung präzise bleibt, auch wenn man VSync an hat?
Das sieht manchmal ziemlich unschön aus, wenn die Lichter so aufleuchten und alles flackert.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Steuerung präzise bleibt, auch wenn man VSync an hat?
Das sieht manchmal ziemlich unschön aus, wenn die Lichter so aufleuchten und alles flackert.
Habs heute auf "unmöglich" fertig gespielt. Ich kann dir zwar keinen Vergleich von "unmöglich" und "schwer" geben, aber mit voll ausgebautem Plasma-Schneider brauchst du für die schwarzen Viehcher etwa 4 Schuß für ein Bein und nochmal 4 für einen Arm.
Munitionsmangel hält sich später in Grenzen, man findet zumindest so viel, daß man nur selten in die Enge kommt. Allerdings ist dabei vorrausgesetzt, daß du immer gut zielst, verschwenden ist da nicht. Hier und da ist natürlich Nachkaufen erforderlich. Im Vergleich zu "einfach" sind auch die Gegner nicht (merklich) mehr geworden. Nur wenn du dann zum Beispiel auf der Krankenstation von dem Hunter gejagt wirst während 4 Nocromorphs und 2 Babys versuchen dich zu erledigen kannst du schon ins Schwitzen kommen. Ballert dir der necro gerade eine und das baby hat auch gleich angelegt, ist es vorbei eh du SCH**** gerufen hast.
Überhaupt fand ich, daß gerade die Babyviehcher am schlimmsten sind. Nicht alleine, aber im Bündel mit anderen Gegnern können sie echt extrem nerven.
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
Hey leute,
hab mir das game neulich zugelegt.
Nach der installation muss man ja den registrierungscode neu eingeben und da liegt das problem.
Wenn ich dann auf Fertig klicke kommts nach ner zeit einfach wieder.
Weiß jemand nen Rat ?(gibt auchn danke wenns klappt !)
Gruß
Geändert von CryHead (15.11.2008 um 15:47 Uhr)
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit
Hi!
Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber ich hab im Spiel an einer Wand Schriftzeichen entdeckt, wie sie überall im Raumschiff zu finden sind. Unter den Symbolen befinden sich die jeweiligen übersetzten Buchstaben des Alphabets.
Leider sind die Buchstaben C D F L M Q V X ziemlich verwischt
Hat irgendjemand von euch eine an die Wand gemalte Alphabet-Übersetzung gefunden die komplett ist, bzw. wo die fehlenden Buchstaben zu erkennen sind? - Dann könnt ich nämlich lesen was die ganzen Symbole an den Wänden bedeuten...
Danke im Vorraus![]()
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Es gibt ein Video auf Youtube, dort hat einer, unter Kisten versteckt, eine geheime Internetadresse gefunden ...
http://de.youtube.com/watch?v=ceUTq_P3QTE
Das ist die Adresse ...
Spoiler Adresse:
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
Is ja krass
Hab auch noch was auf YouTube in Bezug auf die Symbole gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=hhVaxB...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=Yx9lwq...eature=related
Geändert von andi263 (17.11.2008 um 00:12 Uhr)
Kann man in Dead Space AA aktivieren?
Habs mit nHancer versucht, aber irgendwie klappts nicht
Weiss jemand rat? AA würde nähmlich grausam viel bringen!!![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit