Seite 70 von 81 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 804

Thema: Dead Space

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

So hab endlich mal wieder die Zeit gefunden Dead Space zu spielen. Jetzt spiele ich es endlich zu ende.

Hab mal im letzten Kapitel ein screen gemacht

Spoiler Nice:
    Geändert von Nuttree (01.02.2009 um 11:01 Uhr)

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

So habe jetzt Dead Space durch
    Einfach geil das Game!!

Jetzt kann man ja Dead Space nochmal durchgamen, mit der ausrüstung die man am Ende hatte. Ich habe gleich nochmal angefangen und mir den neuen Anzug gekauft *saber*. Ich möchte Dead Space jetzt noch mal durchgamen mit diesem Anzug meiner ausrüstung, aber auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Ist das möglich, oder kann ich es, in meinem Fall, nur nochmal auf mittel druchzoggen, wenn ich die neue Ausrüstung haben möchte?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Das gilt nur für den bereits durchgespielten Schwierigkeitsgrad. Fängst du jetzt einen höheren an mußt du wieder alles neu aufrüsten / kaufen.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Brauche mal eure Hilfe.

Ich bin jetzt in Kapitel 9 in dem Raum wo die Flammen sind und wenn man die Erneigieknoten/Sicherungen zerschießt, gehen die Flammen aus.

Jetzt muß man durch die hintere Türe eine Etage tiefer und auf der anderen Seite der Glaswand, kommt ein Kollege der von einem Monster getötet wird. Das Monster kommt dann durch die Scheibe und muß getötet werden.

Jetzt muß man den Raum durch die Türe durch die man und das Monster reingekommen sind, wieder nachdraußen gehen. Aber bei mir geht diese Türe nicht auf und ich komme aus diesem Raum nicht raus und nicht mehr weiter.

Kann jemand helfen ?

Danke.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Hast du es schonmal probiert einen alten Speicherpunkt zu laden und nochmal neu zu spielen? Also das Stückchen bevor Hammond stirbt? Wenn die Türe nicht aufgeht kanns ja nur ein Fehler sein, denke ich mal.

Ist denn der hellblaue Kreis auf der Türe?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Habe schon 2 mal neu geladen und nein, der hellblaue Kreis ist nicht an der Tür.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

User

Standard

Servus.
    Vllt hatte einer das Problem, wenn ja, hoffentlich kann er mir helfen.
    Ich wollte jetzt Dead Space noch einmal schön durch zocken, diesmal mit dem Controller, da die Sicht von hinten mir kein Spaß bereitet, es mit Maus zu zocken.
    Leider kann ich aber mit dem Joystick nur nach vorne, hinten, rechts und links gehen.
    Ich habe keinen Plan wie ich zB nach rechts schauen soll. Im Menu läuft der Joystick auch gut, aber leider kann ich dort die Tasten nicht umstellen.
    Bitte um Hilfe.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    Servus.
    Vllt hatte einer das Problem, wenn ja, hoffentlich kann er mir helfen.
    Ich wollte jetzt Dead Space noch einmal schön durch zocken, diesmal mit dem Controller, da die Sicht von hinten mir kein Spaß bereitet, es mit Maus zu zocken.
    Leider kann ich aber mit dem Joystick nur nach vorne, hinten, rechts und links gehen.
    Ich habe keinen Plan wie ich zB nach rechts schauen soll. Im Menu läuft der Joystick auch gut, aber leider kann ich dort die Tasten nicht umstellen.
    Bitte um Hilfe.
    Welchen Controller haste den?

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Welchen Controller haste den?
    Speedlink Devolution Pack Wireless
    Denke so heißt der.

Seite 70 von 81 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Stichworte