Ergebnis 1 bis 10 von 804

Thema: Dead Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Hast du es schonmal probiert einen alten Speicherpunkt zu laden und nochmal neu zu spielen? Also das Stückchen bevor Hammond stirbt? Wenn die Türe nicht aufgeht kanns ja nur ein Fehler sein, denke ich mal.

Ist denn der hellblaue Kreis auf der Türe?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Habe schon 2 mal neu geladen und nein, der hellblaue Kreis ist nicht an der Tür.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

User

Standard

Servus.
    Vllt hatte einer das Problem, wenn ja, hoffentlich kann er mir helfen.
    Ich wollte jetzt Dead Space noch einmal schön durch zocken, diesmal mit dem Controller, da die Sicht von hinten mir kein Spaß bereitet, es mit Maus zu zocken.
    Leider kann ich aber mit dem Joystick nur nach vorne, hinten, rechts und links gehen.
    Ich habe keinen Plan wie ich zB nach rechts schauen soll. Im Menu läuft der Joystick auch gut, aber leider kann ich dort die Tasten nicht umstellen.
    Bitte um Hilfe.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
    Servus.
    Vllt hatte einer das Problem, wenn ja, hoffentlich kann er mir helfen.
    Ich wollte jetzt Dead Space noch einmal schön durch zocken, diesmal mit dem Controller, da die Sicht von hinten mir kein Spaß bereitet, es mit Maus zu zocken.
    Leider kann ich aber mit dem Joystick nur nach vorne, hinten, rechts und links gehen.
    Ich habe keinen Plan wie ich zB nach rechts schauen soll. Im Menu läuft der Joystick auch gut, aber leider kann ich dort die Tasten nicht umstellen.
    Bitte um Hilfe.
    Welchen Controller haste den?

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Welchen Controller haste den?
    Speedlink Devolution Pack Wireless
    Denke so heißt der.

Stichworte