Seite 58 von 81 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 804

Thema: Dead Space

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich zocks meist so MItternachts...wenn nichts los ist oder so...hab dann hier meine Anlage an und dann zock ich das Game...aber irgendwie fehlt mir der richtige Moment wo man dann so ist...als würde das ding gleich ausm Fernseher springen^^

War einmal ne geile Situation...da bin ich irgendwie so ein Gang reingegangen und dann bin ich dan falschen Weg gegagen, dann wieder zurück und drah mich um, dann kommt da ein Viech auf einmal...voll der geile Sound und so...aber irgendwie war ich dortn und hab den mal ein paar Kugeln verpasst...Wenn die sowas richtig gemacht hätten wäre ich wahrscheinlich sonst wo und wäre evtl. den ganzen Tag an dem Game...

- Crysis2142
    Ohne jetzt zuviel Spoilern zu wollen...wart mal das Ende ab xD Da erschreckst du dich glaub ich eher als im Spiel selbst, das meiner Meinung nach garnich so auf Schreckmomente ausgelegt is ..das meiste spielt sich sowieso im Kopf ab. Das is eher so " was wäre wenn" ..aber das haben die ganz geschickt gemacht. Ich hab oft gedacht da müsste jetzt ein Gegner kommen..und es kam einfach nix.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt zuviel Spoilern zu wollen...wart mal das Ende ab xD Da erschreckst du dich glaub ich eher als im Spiel selbst, das meiner Meinung nach garnich so auf Schreckmomente ausgelegt is ..das meiste spielt sich sowieso im Kopf ab. Das is eher so " was wäre wenn" ..aber das haben die ganz geschickt gemacht. Ich hab oft gedacht da müsste jetzt ein Gegner kommen..und es kam einfach nix.

Ich hab mir auch schon oft gedacht , ok , da vorne ist ein dunkler Gang , da kommt sicher gleich irgendwas gesprungen , aber dann bin ich durchgelaufen und nichts ist aufgetaucht . Die Monster tauchen meistens dann auf , wenn man es am wenigsten erwartet und das verursacht ab und zu Schreckmomente ^^ .

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja mal schauen...so oft spiel ich das Spiel nun auch wieder nicht...denke so bei Dead Space 2 oder so hab ich es erst durch...

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch schon oft gedacht , ok , da vorne ist ein dunkler Gang , da kommt sicher gleich irgendwas gesprungen , aber dann bin ich durchgelaufen und nichts ist aufgetaucht . Die Monster tauchen meistens dann auf , wenn man es am wenigsten erwartet und das verursacht ab und zu Schreckmomente ^^ .
    Nuja das nicht grad unbedingt....du gehst da im Gang entlang und du siehst so wenig...keine Blutspuren oder so...nur so an richtigen Stellen oder so...

Aber wäre dann das so gewesen wie ich mir das vergestellt hätte, wäre es weiterhin indiziert gewesen^^

- Crysis2142

Standard

Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hab die Wahl zwischen Flamethrower , Linegun und Pulse-Rifle , kann mich aber irgendwie nicht entscheiden , da die alle unterschiedlich funktionieren .

User

Standard

Hat es schon jemand geschafft,die Dateien zu öffnen wo die Texturen drin sind?
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von rygel Beitrag anzeigen
    Hat es schon jemand geschafft,die Dateien zu öffnen wo die Texturen drin sind?
    Die Texturen reichen in dem Spiel komplett wie sie sind
    Auserdem ja man kann sie (bestimmt) mit Uni Extract öffnen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja mal schauen...so oft spiel ich das Spiel nun auch wieder nicht...denke so bei Dead Space 2 oder so hab ich es erst durch...
    - Crysis2142
    Naja, ich war jetzt auch in knapp 2 Wochen durch. 10h gebraucht, und ich hab mir Zeit gelassen und so gut wie alles erkundet. Also auch wenn du nur 1h pro Woche spielst wirste noch vor DS 2 fertig sein^^

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hab die Wahl zwischen Flamethrower , Linegun und Pulse-Rifle , kann mich aber irgendwie nicht entscheiden , da die alle unterschiedlich funktionieren .
    Welche Waffen hast du denn schon? Aber generell würd ich zur Pulse-Rifle tendieren...

Standard

Welche Waffen hast du denn schon? Aber generell würd ich zur Pulse-Rifle tendieren...

Bis jetzt hab ich nur den Plasma Cutter , den ich ganz lustig finde

Professional

Standard

Übelst geiles game.
    Gestern so die Zeit verpennt deswegen.

User

Standard

Damit geht es leider nicht.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Texturen reichen in dem Spiel komplett wie sie sind
    Auserdem ja man kann sie (bestimmt) mit Uni Extract öffnen
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

Seite 58 von 81 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte