Seite 59 von 81 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 804

Thema: Dead Space

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hab die Wahl zwischen Flamethrower , Linegun und Pulse-Rifle , kann mich aber irgendwie nicht entscheiden , da die alle unterschiedlich funktionieren .
    Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Bei einfach kannst du auch die Strahlenkanone nehmen. Die ging da durch wie Butter.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Bei einfach kannst du auch die Strahlenkanone nehmen. Die ging da durch wie Butter.

Mit Strahlenkanone meinst du das Pulse_Rifle , oder ?

Ich zock auf einfach , hab keinen Bock auf Spiele , die dann zu schwer sind

Standard

Nein, mit Strahlenkanone meinte ich die Linegun. Auf einfach kannst du da mit einem Schuß gleich mehrere Beine wegsensen. Sofern denn die Gegner günstig stehen.

Ich habs auch erst mal auf einfach probiert. Aber richtig Spaß macht es jetzt erst auf unmöglich. Laß dich von dem Namen nicht abschrecken, es gibt zwar extrem harte Stellen, aber es ist zu schaffen.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Professional

Standard

full dmg Assaultrifle.

Spoiler Spoiler? Kapitel 8 Hilfe?:

Wie kriege ich das SOS Signal an den Meteor geberacht?
    Auch wenn ich die zwei Getriebe verlangsame reicht die Zeit nicht.
    Auch nicht wenn ich sie nochmal auf dem Meteor selber verlangsame, jemand
    ne Idee?

Standard

Du mußt um den Meteor herum rennen. Oben durch die kleine Lücke raus in den Weltraum. Da treffen dich die 2 Teile nicht. Mußt eben nur zum rechten Zeitpunkt abspringen und möglichst schon nahe an den oberen Rand kommen. Dann eben einfach nur raus rennen.

Hermann Hesse - Demian

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Mal ne Frage an die, die den Anfang auf schwer und unmöglich bereits gespielt haben.
    Kann es sein, dass die Viecher auf unmöglich genausoviel ..wenn nich sogar weniger aushalten wie auf schwer? Nach 2 Schuss is der Arm auf unmöglich ab....auf schwer war das glaub ich genauso.
    Werden die Gegner erst später noch zäher? (also im Vergleich zu schwer?) Oder gibts einfach weniger Munition (Credits) zu finden?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hab die Wahl zwischen Flamethrower , Linegun und Pulse-Rifle , kann mich aber irgendwie nicht entscheiden , da die alle unterschiedlich funktionieren .
    Also ich verwende nur das Pulse Rifle und die Line Gun und habe die bis an die Zähne aufgemotzt. Das Rifle ist sehr gut für schnelle Präzisionsschüsse geeignet, die eine Menge Schaden an einem Punkt (z.b.: Gliedmaßen) anrichten. Man muss dann aber auch genau treffen. Im Gegensatz dazu ist die Line-Gun für sehr weitflächige Angriffe bei vielen Gegnern sehr gut geeignet. Die durchtrennt ganze Gruppen von Gegnern ohne das man genau zielen muss. Dafür ist sie aber auch recht langsam und auf weite Entfernungen muss man die Position der Gegner extrapolieren um sie zu treffen.

Von den anderen Waffen halte ich nicht viel. Besonders nicht vom Flammenwerfer. Der normale Cutter ist vielleicht noch zu gebrauchen, aber ansonsten würde ich auf die anderen Waffen verzichten und die Slots auch nicht mit Waffen belegen, da du sonst auch Munition dafür findest, die du eventuell gar nicht haben willst.
    Dann trage lieber nur zwei Waffen mit dir herum und du findest auch hauptsächlich nur Munition für diese Waffen.
    Geändert von noxon (07.11.2008 um 13:21 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die, die den Anfang auf schwer und unmöglich bereits gespielt haben.
    Kann es sein, dass die Viecher auf unmöglich genausoviel ..wenn nich sogar weniger aushalten wie auf schwer? Nach 2 Schuss is der Arm auf unmöglich ab....auf schwer war das glaub ich genauso.
    Werden die Gegner erst später noch zäher? (also im Vergleich zu schwer?) Oder gibts einfach weniger Munition (Credits) zu finden?

Da kommen mehr Viecher als auf den anderen Schwierigkeitsgraden, ob sie mehr aushalten weiss ich nicht habe Schwer nicht gezockt.

-Para

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Hab mir Dead Space auch zugelegt. Geiles Game....aber....
    Wenn ich das jetzt so lese fällt mir auf das ich im Menü nur "leicht" "mittel" und "Schwer" auswählen konnte, aber kein "Unmöglich" wird das später freigeschaltet oder wie?$

Noch was....Ist AA mithilfe von nHancer in DS möglich? Spiele grundsätzlich nur am Wochenende, sonst würde ich selbst nachschauen

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

"Unmöglich" wird freigeschalten wenn du das Spiel durch hast. Ob man AA mithilfe von nHancer erzwingen kann weiß ich nich.

Seite 59 von 81 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Stichworte