Das Spiel ist echt der Hammer , diese Atmosphäre hab ich das letzte Mal bei Fear erlebt . Die ganzen Geräusche , einfach perfekt mit nem Surroundsound-System , da erschrickt man echt ab und zu :lol:.
Die Steuerung auf der XBox 360 ist auch perfekt .
Druckbare Version
Das Spiel ist echt der Hammer , diese Atmosphäre hab ich das letzte Mal bei Fear erlebt . Die ganzen Geräusche , einfach perfekt mit nem Surroundsound-System , da erschrickt man echt ab und zu :lol:.
Die Steuerung auf der XBox 360 ist auch perfekt .
Ich zocks meist so MItternachts...wenn nichts los ist oder so...hab dann hier meine Anlage an und dann zock ich das Game...aber irgendwie fehlt mir der richtige Moment wo man dann so ist...als würde das ding gleich ausm Fernseher springen^^
War einmal ne geile Situation...da bin ich irgendwie so ein Gang reingegangen und dann bin ich dan falschen Weg gegagen, dann wieder zurück und drah mich um, dann kommt da ein Viech auf einmal...voll der geile Sound und so...aber irgendwie war ich dortn und hab den mal ein paar Kugeln verpasst...Wenn die sowas richtig gemacht hätten wäre ich wahrscheinlich sonst wo und wäre evtl. den ganzen Tag an dem Game...
- Crysis2142
Ohne jetzt zuviel Spoilern zu wollen...wart mal das Ende ab xD Da erschreckst du dich glaub ich eher als im Spiel selbst, das meiner Meinung nach garnich so auf Schreckmomente ausgelegt is ..das meiste spielt sich sowieso im Kopf ab. Das is eher so " was wäre wenn" ..aber das haben die ganz geschickt gemacht. Ich hab oft gedacht da müsste jetzt ein Gegner kommen..und es kam einfach nix.
Ich hab mir auch schon oft gedacht , ok , da vorne ist ein dunkler Gang , da kommt sicher gleich irgendwas gesprungen , aber dann bin ich durchgelaufen und nichts ist aufgetaucht :D . Die Monster tauchen meistens dann auf , wenn man es am wenigsten erwartet und das verursacht ab und zu Schreckmomente ^^ .
Nuja mal schauen...so oft spiel ich das Spiel nun auch wieder nicht...denke so bei Dead Space 2 oder so hab ich es erst durch...
Nuja das nicht grad unbedingt....du gehst da im Gang entlang und du siehst so wenig...keine Blutspuren oder so...nur so an richtigen Stellen oder so...
Aber wäre dann das so gewesen wie ich mir das vergestellt hätte, wäre es weiterhin indiziert gewesen^^
- Crysis2142
Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ?
Ich hab die Wahl zwischen Flamethrower , Linegun und Pulse-Rifle , kann mich aber irgendwie nicht entscheiden , da die alle unterschiedlich funktionieren .
Hat es schon jemand geschafft,die Dateien zu öffnen wo die Texturen drin sind?
Naja, ich war jetzt auch in knapp 2 Wochen durch. 10h gebraucht, und ich hab mir Zeit gelassen und so gut wie alles erkundet. Also auch wenn du nur 1h pro Woche spielst wirste noch vor DS 2 fertig sein^^
Welche Waffen hast du denn schon? Aber generell würd ich zur Pulse-Rifle tendieren...