Alter Vatter läuft das Game jez geil^^ das Menü ist SCHNELL :D und alles ist schöner^^
Druckbare Version
Die Sounds im Game sind ja mal richtig geil^^ Wenn das Game über 5.1 laufen lässt, es dunkel ist, du einen grossen TV hast....dann bist MITTEN im Geschehen^^
Sau geil gemacht das Game!
Hehe ja das hab ich mir fast gedacht;-)
Aber das Gameplay etc. ist ja nicht anders.
Warum es auch in Deutschland erschien
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68151
Zitat:
"Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert Computer- und Konsolenspiele u. a. immer dann, wenn Gewalt- und Tötungshandlungen gegen menschliche und menschenähnliche Spielfiguren das mediale Geschehen insgesamt prägen und wenn Gewalthandlungen, insbesondere Mord- und Metzelszenen, selbstzweckhaft und detailliert dargestellt werden. Da sich die Gewalt bei dem Spiel „Dead Space“ ausschließlich gegen nicht menschliche Wesen richtet und die Gewaltdarstellungen nicht selbstzweckhaft inszeniert sind, wurden die Indizierungsgründe insgesamt als nicht ausreichend erfüllt angesehen."
tja, dann werd ich mir das mal zulegen ;)
brauch wieder unbedingt ein gutes SP-game - weil zur zeit zock ich grad nur FC 2- MP :)
trailer, gameplay-vids sahen/sehen ja ziemlich geil aus - aber sind halt nur videos...
da zähl ich lieber auf expertenmeinungen ;)
thx noch mal
edit: aja, bevor ichs vergess - wie siehts denn mit der spieldauer aus, ca.?
kleiner Offtopic...
Aber GoW2 wird indiziert...:roll:
Wir spielen ja gegen Maden und das sind ja auch voll die menschlichen Wesen^^
so wieder :b2t:
Hab das Spiel mal ne Weile weitergezockt...find es schon recht cool das Game....aber ich hab irgendwie noch nie wirklich "Angst" gehabt....Evtl. kommt es ja noch :p
Spieldauer soll 20 Stunden glaub sein....
- Crysis2142