Übelst geiles game.
Gestern so die Zeit verpennt deswegen.
Druckbare Version
Übelst geiles game.
Gestern so die Zeit verpennt deswegen.
Nein, mit Strahlenkanone meinte ich die Linegun. Auf einfach kannst du da mit einem Schuß gleich mehrere Beine wegsensen. Sofern denn die Gegner günstig stehen.
Ich habs auch erst mal auf einfach probiert. Aber richtig Spaß macht es jetzt erst auf unmöglich. Laß dich von dem Namen nicht abschrecken, es gibt zwar extrem harte Stellen, aber es ist zu schaffen.
full dmg Assaultrifle.
Spoiler Spoiler? Kapitel 8 Hilfe?:
Du mußt um den Meteor herum rennen. Oben durch die kleine Lücke raus in den Weltraum. Da treffen dich die 2 Teile nicht. Mußt eben nur zum rechten Zeitpunkt abspringen und möglichst schon nahe an den oberen Rand kommen. Dann eben einfach nur raus rennen.
Mal ne Frage an die, die den Anfang auf schwer und unmöglich bereits gespielt haben.
Kann es sein, dass die Viecher auf unmöglich genausoviel ..wenn nich sogar weniger aushalten wie auf schwer? Nach 2 Schuss is der Arm auf unmöglich ab....auf schwer war das glaub ich genauso.
Werden die Gegner erst später noch zäher? (also im Vergleich zu schwer?) Oder gibts einfach weniger Munition (Credits) zu finden?
Also ich verwende nur das Pulse Rifle und die Line Gun und habe die bis an die Zähne aufgemotzt. Das Rifle ist sehr gut für schnelle Präzisionsschüsse geeignet, die eine Menge Schaden an einem Punkt (z.b.: Gliedmaßen) anrichten. Man muss dann aber auch genau treffen. Im Gegensatz dazu ist die Line-Gun für sehr weitflächige Angriffe bei vielen Gegnern sehr gut geeignet. Die durchtrennt ganze Gruppen von Gegnern ohne das man genau zielen muss. Dafür ist sie aber auch recht langsam und auf weite Entfernungen muss man die Position der Gegner extrapolieren um sie zu treffen.
Von den anderen Waffen halte ich nicht viel. Besonders nicht vom Flammenwerfer. Der normale Cutter ist vielleicht noch zu gebrauchen, aber ansonsten würde ich auf die anderen Waffen verzichten und die Slots auch nicht mit Waffen belegen, da du sonst auch Munition dafür findest, die du eventuell gar nicht haben willst.
Dann trage lieber nur zwei Waffen mit dir herum und du findest auch hauptsächlich nur Munition für diese Waffen.