Ergebnis 1 bis 10 von 804

Thema: Dead Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber ich hab im Spiel an einer Wand Schriftzeichen entdeckt, wie sie überall im Raumschiff zu finden sind. Unter den Symbolen befinden sich die jeweiligen übersetzten Buchstaben des Alphabets.
    Leider sind die Buchstaben C D F L M Q V X ziemlich verwischt
    Hat irgendjemand von euch eine an die Wand gemalte Alphabet-Übersetzung gefunden die komplett ist, bzw. wo die fehlenden Buchstaben zu erkennen sind? - Dann könnt ich nämlich lesen was die ganzen Symbole an den Wänden bedeuten...

Danke im Vorraus
    jo! das ist mir heute auch aufgefallen! leider hab ich die 2. übersetzung, oder 2. teil der buchstaben noch nich gefunden, ich bin aber noch nicht am ende mal sehen wo noch was zu finden ist....

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    jo! das ist mir heute auch aufgefallen! leider hab ich die 2. übersetzung, oder 2. teil der buchstaben noch nich gefunden, ich bin aber noch nicht am ende mal sehen wo noch was zu finden ist....
    Ok, ich suche natürlich auch weiter. Gib bitte bescheid wenn du was gefunden hast^^
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Es gibt ein Video auf Youtube, dort hat einer, unter Kisten versteckt, eine geheime Internetadresse gefunden ...

http://de.youtube.com/watch?v=ceUTq_P3QTE

Das ist die Adresse ...

"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Is ja krass
    Hab auch noch was auf YouTube in Bezug auf die Symbole gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=hhVaxB...eature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=Yx9lwq...eature=related
    Geändert von andi263 (17.11.2008 um 00:12 Uhr)
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Kann man in Dead Space AA aktivieren?
    Habs mit nHancer versucht, aber irgendwie klappts nicht

Weiss jemand rat? AA würde nähmlich grausam viel bringen!!

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habe soeben Dead Space Downfall gesehen, Vorgeschichte von Dead Space. Nettes Filmchen, Stil erinnert an Titan A.E.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Danke für den Tipp. Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen bei Amazon.co.uk für die PS3 bestellt und es soll morgen endlich kommen

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Habe soeben Dead Space Downfall gesehen, Vorgeschichte von Dead Space. Nettes Filmchen, Stil erinnert an Titan A.E.
    Ist das ein "Zeichentrickfilm", oder ein animierter wie Final Fantasy ?

Noch´ne Frage zum Spiel: muß man sich bei der Insatllation Online registrieren und gibts ne Installationsbeschränkung ?
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Stichworte