Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Habs jetz zweimal durch und muss sagen, es toppt sogar Resident Evil in Sachen Survival-Horror. Selbst RE5 wird da nich rankommen vom Gruselfaktor. Allein die Soundkulisse...Dolby 5.1 und auf nem 37"er im Sessel zocken...ich musste oft mal auf Pause drücken, um wieder klar zu kommen und den Kupferbolzen wieder rein zu drücken, ging ja gar nich![]()
Hammer Spiel, kann ich nur jedem empfehlen, der bei Doom3 nichtmal n Jucken in der Hose hatte und denkt, ihn würde nix schocken.
Aber wenn auf alle Fälle Licht aus, Sound auf volle Pulle und nicht durchrushen, sonst versaut man sich alles...
Wollte mal Fragen wie ich am Anfang diese Tür die sich immer Schnell zu schliest und Öffnet langsamer machen kann ?
Komm dort irgendwie nicht weiter
Wie nutrze ich die Stase-Fähigkeit
Geändert von Spay (27.11.2008 um 23:15 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
einfach rechte maustaste gedrückt halten und dann "c" drücken!
mfg Mighty_Glory
Danke dir Probier ich mal
Edit: Danke hat gefunkzt
Geändert von Spay (28.11.2008 um 11:31 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hat einer nen DS speicherstand ganz am ende fuer mich?
Ich hatte letztens bei einem Kollegen dieses Game durchgezockt und muß sagen, daß ich es doch ganz gut fand.
Tatsächlich hatte ich mich ein paar mal erschrocken und fand den Anteil an Splatter ganz nett.
Die deutsche Synchronisation gefiel mir erstaunlicherweise auch gut, sowie die Atmosphäre.
Hehe...einen Cloak Modus gibt es in diesem Spiel ja garnicht....hatte ich aber trotzden aus Gewohnheit immer wieder versucht.![]()