Seite 52 von 81 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 804

Thema: Dead Space

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Eckard Beitrag anzeigen
    jungs, bin gerade auf der valor. (dem Raumschiff was in die Ishimura gekracht is). Jedenfalls bin ich auf der Suche nach dem Singularitätskern durch den Raum in dem das feuer so übelst rausknallt schon durch. Ich bin jetzt da drunter und vor mir is ne Glasscheibe. Wie zur Hölle komm ik da durch?! Und hat jemand schon den Lv4 Anzug? Und wenn ja lohnt es sichcredits dafür zu sparen? Ich muss eigentlich immer zusehen das ich auch genügend Vorräte hab, weil die sich jetzt doch öfter mal dem Ende zuneigen!
    also eig is der kern in dem raum wo das feuer durch brennt am ende in der mitte Oo und den suit zu upgraden lohnt sich meiner meinung nach nich wirklich :3

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    5 min gespielt, inklusive Intro, das 3min gedauert hat. Game wird deinstaliert.
    Was für Eindrucke kannst du den bitte in 2 Minuten sammeln ....
    Die 50€ hättest du genauso gut verbrennen können.
    Na gut wers hat.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

User

Standard

Hey ich hab das game schon und auch durchgezockt lol, ist richtig geil!
    Meine frage ist obs auch einen Mapeditor gibt weil ich würde ich zu gerne für dieses hammer-game mappen! hehe
    cfw
    Geändert von cfw (30.10.2008 um 20:59 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von cfw Beitrag anzeigen
    Hey ich hab das game schon und auch durchgezockt lol, ist richtig geil!
    Meine frage ist obs auch einen Mapeditor gibt weil ich würde ich zu gerne für dieses hammer-game mappen! hehe
    cfw
    Für das Spiel gibt es keinen Editor und denke mal es wird keinen geben

- Crysis2142

User

Standard

*******, kann man da nicht i-wie was machen oder so?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von cfw Beitrag anzeigen
    *******, kann man da nicht i-wie was machen oder so?
    Durchzocken und das wars würd ich sagen^^

mehr denk ich kann man bzw. wird auch nicht kommen

nur der 2. Teil bisjetzt^^

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    5 min gespielt, inklusive Intro, das 3min gedauert hat. Game wird deinstaliert.
    Nach 2 Minuten dürftest du ungefähr deinen ersten Gegner erledigt haben..wenns hochkommt. Tut mir leid, aber wen interessiert das, dass du 50€ zum Fenster rausgeschmissen hast? Das ist ja fast so als würde ich mir Crysis kaufen und mich nach 5min beschweren, dass mir der Nanosuit als Feature überhaupt nich zusagt und ich deswegen das Spiel wieder verscheuer.

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

Leutz? hat jemand von euch mal den Trailer mit dem Lied "twinkle Twinkle" im Hintegrund gesehn...den find ich ja mal so richtig geil...bringt diese extrem kranke Atmosphäre erst richtig rüber -.-

btw: hab das Spiel jetz und bin mir nich sicher ob ich mich trau zu zocken ? xD

MfG
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Professional Avatar von sic

Standard

also ich habs grad durch gezockt, und ich muss sagen: das war ein regelrechter krampf auf hard, richtige herausforderung, hammer geil gemacht. gameplay - geil
    grafik - gut
    story - naja, sf eben aber geil rübergebracht
    länge - hab nach chapter 6 gedacht jetzt hätt ichs durch ich held, nichts is viele gruselige stunden, sehr nice
    und auch sonst nen rundes packet, geile atmo durch und durch, blutüberströmte humanexperimentenräume ( das wort gibts? ), die (SPOILER) räume mit den babys in den behältern usw echt heftigst geil (SPOILER) und natürlich gore und ragdoll vom feinsten
    ich finde eigentlich das spiel ist auf hard nen bisschen zu unrealistisch und schwer. an manchen gegnern schiesst man sich sämtliche magazine leer, nach dem ein gegner geköpft wird finde ich sollte er tot sein.. oder zumindest nichts mehr reißen können (bis auf dieses regenerierende monster halt). aber egal, trotz dem recht häufigen munitionsmangel geiler brutaler tragödienshooter, hat sich mal dicke gelohnt. amen

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich bin jetz (erst) im 3 level ich zocke auf der schwierigsten spielstufe, und nachdem ich aus dem vakuum raum raus bin, komm ich in ein gang wo ich von sonem arm am bein gepackt werde, und dieser arm zieht mich in ein loch. so ich hab für den plasmacutter 6 schuss und für den ripper 4 sägeblätter. und ich hab schon alles an munni auf diesen arm verfeuert aber da tut sich nix! ich hab auch auf diese gelbe pustel geschossen abba nix! wie komm ich da weiter?

EDIT. hat sich erledigt, ich hatte nur zu schlecht geaimt ^^
    Geändert von StAgEfrIgHt (31.10.2008 um 21:34 Uhr)

Seite 52 von 81 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte