Ergebnis 1 bis 10 von 804

Thema: Dead Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

also ich habs grad durch gezockt, und ich muss sagen: das war ein regelrechter krampf auf hard, richtige herausforderung, hammer geil gemacht. gameplay - geil
    grafik - gut
    story - naja, sf eben aber geil rübergebracht
    länge - hab nach chapter 6 gedacht jetzt hätt ichs durch ich held, nichts is viele gruselige stunden, sehr nice
    und auch sonst nen rundes packet, geile atmo durch und durch, blutüberströmte humanexperimentenräume ( das wort gibts? ), die (SPOILER) räume mit den babys in den behältern usw echt heftigst geil (SPOILER) und natürlich gore und ragdoll vom feinsten
    ich finde eigentlich das spiel ist auf hard nen bisschen zu unrealistisch und schwer. an manchen gegnern schiesst man sich sämtliche magazine leer, nach dem ein gegner geköpft wird finde ich sollte er tot sein.. oder zumindest nichts mehr reißen können (bis auf dieses regenerierende monster halt). aber egal, trotz dem recht häufigen munitionsmangel geiler brutaler tragödienshooter, hat sich mal dicke gelohnt. amen

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich bin jetz (erst) im 3 level ich zocke auf der schwierigsten spielstufe, und nachdem ich aus dem vakuum raum raus bin, komm ich in ein gang wo ich von sonem arm am bein gepackt werde, und dieser arm zieht mich in ein loch. so ich hab für den plasmacutter 6 schuss und für den ripper 4 sägeblätter. und ich hab schon alles an munni auf diesen arm verfeuert aber da tut sich nix! ich hab auch auf diese gelbe pustel geschossen abba nix! wie komm ich da weiter?

EDIT. hat sich erledigt, ich hatte nur zu schlecht geaimt ^^
    Geändert von StAgEfrIgHt (31.10.2008 um 21:34 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also ich habs grad durch gezockt, und ich muss sagen: das war ein regelrechter krampf auf hard, richtige herausforderung, hammer geil gemacht. gameplay - geil
    grafik - gut
    story - naja, sf eben aber geil rübergebracht
    länge - hab nach chapter 6 gedacht jetzt hätt ichs durch ich held, nichts is viele gruselige stunden, sehr nice
    und auch sonst nen rundes packet, geile atmo durch und durch, blutüberströmte humanexperimentenräume ( das wort gibts? ), die (SPOILER) räume mit den babys in den behältern usw echt heftigst geil (SPOILER) und natürlich gore und ragdoll vom feinsten
    ich finde eigentlich das spiel ist auf hard nen bisschen zu unrealistisch und schwer. an manchen gegnern schiesst man sich sämtliche magazine leer, nach dem ein gegner geköpft wird finde ich sollte er tot sein.. oder zumindest nichts mehr reißen können (bis auf dieses regenerierende monster halt). aber egal, trotz dem recht häufigen munitionsmangel geiler brutaler tragödienshooter, hat sich mal dicke gelohnt. amen
    Heul mal net rum lol, Hard is kinderkagge

Zock mal Unmöglich durch, bin ich grade dabei

-Para

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

So, bin jetzt mitten im 9. Level und muss sagen, es wird immer besser!

Wahnsinn! Die Spannung, Atmosphäre! Und wie sich das Gameplay ständig aufgelockert wird...toll

an alle Durchspieler: Lohnt es sich, das Kinese- oder Stasemodul aufzurüsten?

ps: bin umgezogen^^

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

User Avatar von Eckard

Standard

Also Stase würd ich dir emfehlen aufzurüsten, da es im Kampf meiner meinung nach sehr große Vorteile hat. Habs auch gerade durch. Der Schluss ist ja wohl mal ein Erlebnis epischen Außmaßes!!

Standard

Zitat Zitat von Eckard Beitrag anzeigen
    Also Stase würd ich dir emfehlen aufzurüsten, da es im Kampf meiner meinung nach sehr große Vorteile hat. Habs auch gerade durch. Der Schluss ist ja wohl mal ein Erlebnis epischen Außmaßes!!
    definitiv, stase hat mir richtig oft den ***** gerettet

Professional Avatar von Predator

Standard

so habs auch durch.
    mann ist des krass am schluss
    mir ging beinahe meine muni aus ^^
    dass ganze Spiel hat mir sehr gefallen und ich kanns nur weiterempfehlen.

Wie sie an Teil 2 anknüpfen wollen ist für mich aber ein bischen fraglich.

ps: ohne Stase wäre ich so ziemlich tot
    aber habs auch geschaft ohne Stase aufzuwerten....... ich weis ich binn gut
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Habs auch grad durch und ich find es ebenfalls ziemlich genail!!

Zum Schluß kommt ja noch mal ein richtiger Schocker. Ich hab mich das ganze Spiel lang nicht erschrocken, aber da bin ich bald vom Sofa gesprungen.

Ein paar Fragen fallen mir da aber spontan ein.

Beim Erfolg, für den ich die Gegner im Nahkampf töten muß, heißt es ich darf sie nur mit der rechten Schultertaste dreschen. Oder meinen die sowas wie wenn dich eins dieser Kleinen Viehcher anspringt und man erschlägt es dann durch schnelles "A" drücken?

Und wie ist der Schwierigkeitsgrad "unmöglich"? Hat er seinen Namen zurecht oder ist es auch noch zu schaffen?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Heul mal net rum lol, Hard is kinderkagge

Zock mal Unmöglich durch, bin ich grade dabei

-Para
    :P coole sau du ^^ also ich finde nen spiel sollte ne gewisse balance haben. wenn hard bedeutet dass die gegner unlogisch viel einstecken ist das bissl verbesserungswürdig, aber letzendlich hats ja hingehaun

Stichworte