Is ja krass:grin:
Hab auch noch was auf YouTube in Bezug auf die Symbole gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=hhVaxB...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=Yx9lwq...eature=related
Druckbare Version
Is ja krass:grin:
Hab auch noch was auf YouTube in Bezug auf die Symbole gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=hhVaxB...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=Yx9lwq...eature=related
Kann man in Dead Space AA aktivieren?
Habs mit nHancer versucht, aber irgendwie klappts nicht:sad:
Weiss jemand rat? AA würde nähmlich grausam viel bringen!!:!:
Habe soeben Dead Space Downfall gesehen, Vorgeschichte von Dead Space. Nettes Filmchen, Stil erinnert an Titan A.E.8-)
Danke für den Tipp. Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen bei Amazon.co.uk für die PS3 bestellt und es soll morgen endlich kommen :-)
Also wenn du auf einen guten Horror und Splatter Mix stehst, wirst du das Game lieben.:razz:;-)
Auf dem deutschen PSN kann man sich so einen Anzug kostenlos runterladen. Ich bin mal gespannt wie das Game wird.
Ich habe von einigen gehört das dadurch einiges am Spiel verloren geht weil man Anfangs schon zu viele Slots hat und man diesen nicht mehr zum normalen wechseln kann.:neutral:
Deadspace sequel wann?
Auch für pc?
Hallo ich habe leider ein Problem mit diesem Spiel hab die Forensuche benutzt aber nichts gefunden:(
Folgendes wenn ich Dead Space starte habe ich lediglich einen schwarzen Bildschirm mit nem weißen Mauzeiger
Von EA bekomme ich auch keine Antwort GRML
Mein PC hat folgendes verbaut:
Geforce 7950 GT
einen 4200 Athlon Prozessor
und 2GB Arbeitspeicher
Betriebssystem ist XP
Treiber sind auf dem neusten stand.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:)
Herzlich willkommen in diesem Top Forum;-)
Vielleicht macht dein Virenprogi probleme. Es verhindert vielleicht das Dead Space auf die Daten zugreifen kann.
Hatte ich auch bei Race Driver Grid.
Hab bis jetzt keine Antwort bekommen, also versuch ich es nochmal. Weiss jemand ob AA in Dead Space funtzt. wen ja wie? Ich habs mit nHancer versucht, aber irgendwie klappts nicht.
Ich habe meinen Virenscanner schon ausgeschaltet hat aber trotzdem nicht gefunzt.............
Ok hab das Problem gefunden und daß Spiel funzt:)
Und wie es funzt die ersten Leichenteile verteilen sich schon in den Gängen:)
Habs jetz zweimal durch und muss sagen, es toppt sogar Resident Evil in Sachen Survival-Horror. Selbst RE5 wird da nich rankommen vom Gruselfaktor. Allein die Soundkulisse...Dolby 5.1 und auf nem 37"er im Sessel zocken...ich musste oft mal auf Pause drücken, um wieder klar zu kommen und den Kupferbolzen wieder rein zu drücken, ging ja gar nich :D
Hammer Spiel, kann ich nur jedem empfehlen, der bei Doom3 nichtmal n Jucken in der Hose hatte und denkt, ihn würde nix schocken.
Aber wenn auf alle Fälle Licht aus, Sound auf volle Pulle und nicht durchrushen, sonst versaut man sich alles...
Wollte mal Fragen wie ich am Anfang diese Tür die sich immer Schnell zu schliest und Öffnet langsamer machen kann ?
Komm dort irgendwie nicht weiter :sad:
Wie nutrze ich die Stase-Fähigkeit
einfach rechte maustaste gedrückt halten und dann "c" drücken! ;)
mfg Mighty_Glory
Danke dir Probier ich mal:wink:
Edit: Danke hat gefunkzt
Hat einer nen DS speicherstand ganz am ende fuer mich?
Ich hatte letztens bei einem Kollegen dieses Game durchgezockt und muß sagen, daß ich es doch ganz gut fand.:-o
Tatsächlich hatte ich mich ein paar mal erschrocken und fand den Anteil an Splatter ganz nett.:biggrin:
Die deutsche Synchronisation gefiel mir erstaunlicherweise auch gut, sowie die Atmosphäre.
Hehe...einen Cloak Modus gibt es in diesem Spiel ja garnicht....hatte ich aber trotzden aus Gewohnheit immer wieder versucht.:biggrin:
Das Spiel is kinder kagga im Gegnsatz zu Silent Hill5 :lol:
Ähhm ich bin jetz ein bischen weiter und jetz hab ich Gegner vor mir die nicht sterben können :)
hi also ich habs jetzt 3 mal durch aber bei mir kommt wenn ich auf neues spiel gehe nur leicht mittel und schwer zum auswählen...?!:?:
wie komme ich in unmöglich?
Indem du es durch spielst. :O
Sonst schau ob du es irgendwie per cheat freischalten kannst.
Du wolltest wissen wie du an Unmöglich kommst.
Ich sage die sogar zwei Wege.
Einer der zu 99 % klappt (anscheinend bei dir nicht).
Den anderen musst du dir selber raussuchen.
Gibt wahrscheinlich savegames, lad dir doch einfach eins.
Ich konnte Unmöglich auswählen, hatte mir jedoch auch das komplette Outro/Credits angeschaut.
Was für ein grandioses Argument... :roll:
1. habs nun rausgefunden
wenn man den speicherstand nach beendigung des spiels auf ein neuen noch nicht benutzten slot spiechert dann kommt wenn man ein neues spiel starten will wieder nur leich mittel und schwer also kein unmöglich. wenn man es auf einen bereits laufenden speicherslot speichert geht es.
(war jedenfalls bei mir der fall)
2. was spricht dagegen nicht zu cheaten bzw. was dafür es zu tun?? cheaten is lame aber muss ja jeder selbst wissen.
Hab ich grad auf Toms Hardware gelesen. Sie haben dort die neue
Geforce 295GTX mit Dead Space getestet.
Ja!!!! ABER WIE???' MIT dem TREIBER FUNTZT ES NICHT, MIT nHancer GEHT`S NET. WIE UND WO KANN ICH DEN DAS EINSTELLEN?:evil::evil:Zitat:
Nachtrag: Nach Besprechung der Ergebnisse mit Nvidia stellte sich heraus, dass Dead Space einen eigenen AA-Pfad verwendet, weshalb die Einstellungen der Systemsteuerung keine Auswirkungen auf die Spieleoptik haben. Man kann AA im Spiel selbst einschalten, was allerdings zu keinem Performance-Unterschied im Benchmark-Test führte.
DEAD SPACE BRAUCHT UNBEDINGT AA:-?
wie wärs mit:
Start/Systemsteuerungen/NVIDIA Systemsteuerung/3D-Einstellungen verwalten/Programmeinstellungen/ Dead Space auswählen und freude haben^^
oder hast du dass schon versucht? dann............weis ich nicht weiter:smile:
Ich hab grad DSD (Dead Space Downfall) geschaut und muss echt sagen, endlich mal wieder ein guter Comic als Film 8)
Wer die möglichkeit hat zu gucken sollte zuschlagen!
@Link: hehe der ist voll krank:o
@Nuttree: und hats funktioniert? wäre dir dankbar über ne Rückmeldung damit ich das mal selbst anschauen kann.
Na so toll war der garantiert nicht! Man kann ihn sich ruhig gebraucht kaufen für 10 Euro oder wat weiß ich aber unbedingt schauen muss man ihn nun wirklich nicht. Einmal anschauen reicht, am besten mit Kumpels. Mehr als 1, maximal 3 ,mal wird den kaum ein Mensch sehen, ausser villeicht richtige Fans.8-)
Ich habe es jetzt auch, und muss sagen, HAMMER. Schon lange keinen so guten Horror Dings gezockt ^^
Das macht laune!
hey hey hey super geiles game habs auch schon durch (xbox360) und muss sagen war echt lustig ...das beste spiel seit langen, verstehe nur nicht warum das nicht indiziert worden ist , gears of war 2 hätten se dann auch in deutschland rausbringen können ... da versteh ich die usk nicht so ganz warscheinlich hatt EA dafür gut zahlen müssen (vermutung) oder es ist einfach tagesform abhängig ob ein spiel das siegel brkommt oder nicht (EA soll ja mehrmals bei der USK gewesen sein):D
So, werds jetzt mal anzocken ! (fürn pc )
bin schon gespannd :grin:
So, gestern mal ne stunde gespielt dann noch -> ohaa! :shock:
Das war echt hart für meine nerven um die zeit noch xD
Übelst geile atmosphäre, schocks im 5 minuten takt xD
Leider bin ich nicht sehr weit gekommen, bin schon gegen anfang in diesem raum nicht weitergekommen wo man irgendenwelche krallen manuel anbringen muss / nen waggon von den schienen entfernen muss
was muss ich da machen ?! hab alles versucht, alles gedrückt usw ._.
hilfe, will das weiterspielen :grin:!
edit: das spiel ist ja mal übelst geil brutal :D
(ich bin eig kein fan von übertriebener gewalt, aber bei dem spiel ist das richtig geil :D )
Habs jetzt endlich auch und es ist so interessant und spannend, dass ich es schon durchhabe (ist ja auch Urlaub). Aber das Ende ist echt überaschend, meine Freundin will ich so nicht erleben. :grin: Kapitel 12 fand ich mal echt klasse...
Besonders den Armeeanzug finde ich saugeil! Bestes Design, was ich je gesehen habe!
Also ich finde das Spiel auch mal sau geil nur hätte ich gedacht das isn schocker wie Doom 3 oder so es gab 2-3 einzele stellen an denen ich mal nicht aufgepasst hab und dann erschrocken wurde;-).
Mal ne kleine Umfrage:
Wie findet ihr Dead Space?PS.: Also entweder hat man mir zu viel versprochen oder mein hirn ist schon von den ganzen Horrorfilmen immun:lol:.
- Ein echter Schocker
- Erschreckend
- Naja Doom hat da mehr Schockscenen
- Och hätte mir da was besseres vorgestellt
- BAH!!!!
Ich fand es nur Erschreckend. Es gab zwar einige gute Stellen, aber das wars dann auch.
Ich geb aber zu das ich einmal nen one hit down cheat benutzt hab, in ner Schwerelosigkeitskammer, da wo man die Antennen anbringen muss. Das war lustig :D
Die Viecher können gut fliegen.
Welche war eure Lieblingswaffe? Mir hat am besten die Elektrowaffe gefallen.
Der Plasmacutter ist meiner Meinung nach aber nur am Anfang gut...im Spiel braucht man nur zwei Waffen. Das Impulsgewehr und die Strahlenkanone...damit hat man nie Probleme, obwohl ich mir manchmal ne Minigun wünsche. :D
Spiele es derzeit zum dritten mal durch, aber diesmal mit dem saugeilen Armeeanzug.
Also ich hab das komplette Spiel mit der Strahlenkanone durchgespielt.
Ich finde das Spiel echt gut und das mit dem Ende hätt ich auch nich erwartet^^.
Aber wirklich es war nichtmal Erschreckend finde ich:? :lol:
Impulsgewehr > > > All
Aber sowas von ^^.
plasma cutter mit vollem schaden...geht ab wie hulle :D
und die säge fand ich ganz gut gegen mehrere gegner...:wink: den flammenwerfer braucht man nur für die kleinen viecher ...strahlenkanone hat n guten 2.feuermodus
kann man in dem teil wo den schwierigkeitsgrad ändern?
weil ich hab auf "leicht" angefangen, das 1. und 2. level wars so, aber seit dem 3. level steht beim laden in der schwierigkeitsstufe "mittel".
könnt mich nicht errinnern das wo geändert zu haben.
mfg
anthu
Was ich irgendwie nicht so ganz verstanden habe, was ist eigentlich mit Nicole, Isaac's Freundin, passiert? Am Ende kam mir das vor, als hätte Isaac mal wieder nen Alptraum, als er im Schiff saß. :???:
Hab ansich das gleiche...Ich dachte schon ich hätte es verplant, auf leicht zu stellen...Aber ich glaube bei mir stand das schon beim zweiten level wieder auf Mittel....Die Gegner sterben auf jedenfall nicht so leicht wie auf leicht (^^)...Naja einfach ist es irgendwie trotzdem..Zumindestens da wo ich bin (mitte drittes level glaub ich)
Das schnellschussgewehr hab ich nach en paar mal schiessen wieder verkauft...macht irgendwie nicht genug wumms^^ Hab jetzt den Cutter, die Säge und den großen cutter (ist das das Strahlenteil?)
Macht ordentlich bock!
Wenn du es durchzockst bekommst du wenn du ne 2 Runde startest einen Militär Anzug. Habe auch mal bis zum Shop gezockt um den zu kaufen (sau teuer!) un er ist echt cool gemacht. Details wie bei den anderen Anzügen wiedermal vom feinsten.
Eine zweite Runde zu starten um den Anzug zu sehen lohnt sich auf jedenfall, abe rmehr auch wieder nicht;)
Hab es jetzt auf Mittel durch und muss sagen, es ist ein lustiges ende meiner meinung nach. Bin jetzt Unmöglich am zocken und geh sehr sehr oft drauf.
So schlimm ist unmöglich garnicht. Hauptsache du baust dir gleich den Plasma Schneider voll auf und nebenbei immer was in den Anzug investieren. Luft brauchst du da erstmal garnicht weiter, wichtig ist nur die Lebensanzeige. Bei den Gegnern habe ich immer erst ein Bein weggeschossen und dann einen Arm. Knöpf dir immer nur ein Bein und ein Arm vor, sonst verschwendest du Munition. Gut ist wenn du dir noch die Laserkanone kaufst und die als zweite Waffe mitnimmst. Du brauchst sie nicht zum schießen, nur rumtragen damit du die Munition dafür bekommst. Pro Schuß gibts da einen 1000der. Das macht schon viel aus.
Es kommt drauf an das du min. eine Waffe durchtechst damit du immer was hast was stark genug ist und immer genug Medi Packs einstecken!
Hi Leute,
bei mir ist das ganz schlimm mit der mausstreuerung. ich hab die Empfindlich keit auf maximum und im menü schießt die maus nur umher, wenn ich aber im spiel laufe, muss ich meine maus 23 mal übers mauspad ziehen um eine HALBE undrehung der kamara zu haben.
Gibts da eine lösung? Nein Gamepad ist keine Lösung :D
Hi Leute, ihr müsst mir mal helfen.
Ich bin in diesem Raum:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntu66o.jpg
Da muss ich wohl irgendetwas auf den Ball bzw brocken machen. Aber da bewegen dich diese Stangen als rund um den Brocken die einen töten. Isac setzt aber das teil zu langsam auf den brocken. Jetzte die frage: Wie komm ich da weiter?
Ist das nicht die Stelle wo du von da nach draussen musst über den Asteroiden? Da gibts an sich keine Tipps, einfach nah genug ran und den richtigen Momment abwarten, dann schnell rauf springen und laufen...
musst auf die wand links neben den asteroiden stellen, dann warten bis die ringe weg sind. dort gibt es nämlich eine stelle, wo die ringe einmal hindrehen und wenn sie das nächste mal drehen ost dort kein ring. also nachdem sich der ring bewegt sofort auf den asteroiden springen und dann sofort weiterlaufen ins All, damit die Ringe dich nicht wieder erwischen können. Dann noch die 2 Generatoren killen und wieder ins Schiff springen
Edit: auf deinem Bild ist die Stelle gerade oben rechts
Spoiler Lösung:
Von da ist es dann ganz einfach :)
Hat irgendjemand n Savegame von Anfang Kapitel 5 auf mittel?? Meine sind nämlich weg und ich hab keinen Bock nochmal neu anzufangen
Hi!Habe Dead Space auf mittel durch und mir wurde zum schluss die 50.000 der militäranzug usw. angezeigt !NUR wie komm ich da ran habe nen neues game gestartet nochma auf mittel(oder muss man nen anderen Schwierigkeitsgrad wählen??) aber keine spur von den bonis !Helft mir ma bittööö!
Glaube das ist ein Savegame..
Wenn ich mich nicht irre.
Du musst das alte Savegame starten dann in den Shop und TADA :D
Wo geschafft steht.
LOL
http://www.youtube.com/watch?v=OI9Xd...eature=related
:D
Ähhm das wo Geschafft steht
Habe mal ein paar Fragen zur PC Version von Dead Space:
1. warum kann man nicht die Cursortasten belegen ? So muß ich mit WASD rumlaufen - nervig !
2. ich habe das Spiel mal kurz angespielt und bin jetzt ein paar Meter hinter der Szene, wo man von der Crew getrennt wird. Wann wird denn da gespeichert ? Und bekommt man eine Mitteilung das gespeichert wurde ? Ich habe nämlich das Spiel verlassen, habe es später wieder gestartet, aber es gab kein Savegame.
Finde auch die Steuerung ist, gemessen an anderen Shootern, ziemlich grausig geworden. Und das Sichtfeld ist auch ziemlich klein, aber ansonsten ist das Spiel ziemlich cool.
Man kommt zu Savepoints. Das sind So Computer an der Wand! Kommen eigentlich recht häufig im Spiel. An der Nächsten Cutszene ist einer...dauert nicht lange bis du da bist.
In der Cutszene steht aber STANDBY an dem Savepoint und wen ndie Szene vorbei ist kannst speichern!
Mit der Steuerung ist so ne sache. Man muss sich dran gewöhnen^^ ich find sie so ganz cool. Komme damit gut klar! Mit der Zeit geht alles^^
Bei diesen Stationen kannst du Speichern.
Hoffe man kann es erkennen;-)
http://www.abload.de/thumb/dead_spac...10-08_j3bu.jpg
mal ne ganz doofe Frage. Hab jetzt das Game (PS3) durch und hab mir im Store so einen Anzug gekauft. Wo kann ich den verwenden?
so, das ist ja die Safestation, dort kann man ja nur zwischenspeichern.
Den Anzug habe ich endlich mal gefunden, der ist im Shop ganz unten und ohne Preis... ich Blindfisch habe das nicht sofort gesehen.
Jetzt sieht der Typ ja mal ganz fett aus mit der neuen Suit.
So hab endlich mal wieder die Zeit gefunden Dead Space zu spielen. Jetzt spiele ich es endlich zu ende.
Hab mal im letzten Kapitel ein screen gemacht
Spoiler Nice:
So habe jetzt Dead Space durch:p
Einfach geil das Game!!
Jetzt kann man ja Dead Space nochmal durchgamen, mit der ausrüstung die man am Ende hatte. Ich habe gleich nochmal angefangen und mir den neuen Anzug gekauft *saber*. Ich möchte Dead Space jetzt noch mal durchgamen mit diesem Anzug meiner ausrüstung, aber auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Ist das möglich, oder kann ich es, in meinem Fall, nur nochmal auf mittel druchzoggen, wenn ich die neue Ausrüstung haben möchte?
Das gilt nur für den bereits durchgespielten Schwierigkeitsgrad. Fängst du jetzt einen höheren an mußt du wieder alles neu aufrüsten / kaufen.
Brauche mal eure Hilfe.
Ich bin jetzt in Kapitel 9 in dem Raum wo die Flammen sind und wenn man die Erneigieknoten/Sicherungen zerschießt, gehen die Flammen aus.
Jetzt muß man durch die hintere Türe eine Etage tiefer und auf der anderen Seite der Glaswand, kommt ein Kollege der von einem Monster getötet wird. Das Monster kommt dann durch die Scheibe und muß getötet werden.
Jetzt muß man den Raum durch die Türe durch die man und das Monster reingekommen sind, wieder nachdraußen gehen. Aber bei mir geht diese Türe nicht auf und ich komme aus diesem Raum nicht raus und nicht mehr weiter.
Kann jemand helfen ?
Danke.
Hast du es schonmal probiert einen alten Speicherpunkt zu laden und nochmal neu zu spielen? Also das Stückchen bevor Hammond stirbt? Wenn die Türe nicht aufgeht kanns ja nur ein Fehler sein, denke ich mal. :-?
Ist denn der hellblaue Kreis auf der Türe?
Habe schon 2 mal neu geladen und nein, der hellblaue Kreis ist nicht an der Tür.
Servus.
Vllt hatte einer das Problem, wenn ja, hoffentlich kann er mir helfen.
Ich wollte jetzt Dead Space noch einmal schön durch zocken, diesmal mit dem Controller, da die Sicht von hinten mir kein Spaß bereitet, es mit Maus zu zocken.
Leider kann ich aber mit dem Joystick nur nach vorne, hinten, rechts und links gehen.
Ich habe keinen Plan wie ich zB nach rechts schauen soll. Im Menu läuft der Joystick auch gut, aber leider kann ich dort die Tasten nicht umstellen.
Bitte um Hilfe.