Seite 69 von 81 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 804

Thema: Dead Space

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Habe mal ein paar Fragen zur PC Version von Dead Space:

1. warum kann man nicht die Cursortasten belegen ? So muß ich mit WASD rumlaufen - nervig !

2. ich habe das Spiel mal kurz angespielt und bin jetzt ein paar Meter hinter der Szene, wo man von der Crew getrennt wird. Wann wird denn da gespeichert ? Und bekommt man eine Mitteilung das gespeichert wurde ? Ich habe nämlich das Spiel verlassen, habe es später wieder gestartet, aber es gab kein Savegame.

Finde auch die Steuerung ist, gemessen an anderen Shootern, ziemlich grausig geworden. Und das Sichtfeld ist auch ziemlich klein, aber ansonsten ist das Spiel ziemlich cool.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Man kommt zu Savepoints. Das sind So Computer an der Wand! Kommen eigentlich recht häufig im Spiel. An der Nächsten Cutszene ist einer...dauert nicht lange bis du da bist.
    In der Cutszene steht aber STANDBY an dem Savepoint und wen ndie Szene vorbei ist kannst speichern!

Mit der Steuerung ist so ne sache. Man muss sich dran gewöhnen^^ ich find sie so ganz cool. Komme damit gut klar! Mit der Zeit geht alles^^

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Man kommt zu Savepoints. Das sind So Computer an der Wand! Kommen eigentlich recht häufig im Spiel. An der Nächsten Cutszene ist einer...dauert nicht lange bis du da bist.
    In der Cutszene steht aber STANDBY an dem Savepoint und wen ndie Szene vorbei ist kannst speichern!
    Danke für deine schnelle Antwort. Heißt das, daß man manuell Speichern muß und der das nicht selbst macht ?
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Danke für deine schnelle Antwort. Heißt das, daß man manuell Speichern muß und der das nicht selbst macht ?

Ganz genau^^

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Bei diesen Stationen kannst du Speichern.
    Hoffe man kann es erkennen

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

mal ne ganz doofe Frage. Hab jetzt das Game (PS3) durch und hab mir im Store so einen Anzug gekauft. Wo kann ich den verwenden?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    mal ne ganz doofe Frage. Hab jetzt das Game (PS3) durch und hab mir im Store so einen Anzug gekauft. Wo kann ich den verwenden?
    Sollte der sich den nicht automatisch anziehen wenn man ihn gekauft hat?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Bei diesen Stationen kannst du Speichern.
    Hoffe man kann es erkennen

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Siehe Bild von Nuttree. Wenn du so nen Anzug gekauft hast, solltest dich dort auch umziehen können.

VIP Avatar von foofi

Standard

so, das ist ja die Safestation, dort kann man ja nur zwischenspeichern.

Den Anzug habe ich endlich mal gefunden, der ist im Shop ganz unten und ohne Preis... ich Blindfisch habe das nicht sofort gesehen.

Jetzt sieht der Typ ja mal ganz fett aus mit der neuen Suit.

Seite 69 von 81 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Stichworte