Wenn du es durchzockst bekommst du wenn du ne 2 Runde startest einen Militär Anzug. Habe auch mal bis zum Shop gezockt um den zu kaufen (sau teuer!) un er ist echt cool gemacht. Details wie bei den anderen Anzügen wiedermal vom feinsten.
Eine zweite Runde zu starten um den Anzug zu sehen lohnt sich auf jedenfall, abe rmehr auch wieder nicht![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Hab es jetzt auf Mittel durch und muss sagen, es ist ein lustiges ende meiner meinung nach. Bin jetzt Unmöglich am zocken und geh sehr sehr oft drauf.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
So schlimm ist unmöglich garnicht. Hauptsache du baust dir gleich den Plasma Schneider voll auf und nebenbei immer was in den Anzug investieren. Luft brauchst du da erstmal garnicht weiter, wichtig ist nur die Lebensanzeige. Bei den Gegnern habe ich immer erst ein Bein weggeschossen und dann einen Arm. Knöpf dir immer nur ein Bein und ein Arm vor, sonst verschwendest du Munition. Gut ist wenn du dir noch die Laserkanone kaufst und die als zweite Waffe mitnimmst. Du brauchst sie nicht zum schießen, nur rumtragen damit du die Munition dafür bekommst. Pro Schuß gibts da einen 1000der. Das macht schon viel aus.
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
Es kommt drauf an das du min. eine Waffe durchtechst damit du immer was hast was stark genug ist und immer genug Medi Packs einstecken!
Hi Leute,
bei mir ist das ganz schlimm mit der mausstreuerung. ich hab die Empfindlich keit auf maximum und im menü schießt die maus nur umher, wenn ich aber im spiel laufe, muss ich meine maus 23 mal übers mauspad ziehen um eine HALBE undrehung der kamara zu haben.
Gibts da eine lösung? Nein Gamepad ist keine Lösung![]()
Ist das nicht die Stelle wo du von da nach draussen musst über den Asteroiden? Da gibts an sich keine Tipps, einfach nah genug ran und den richtigen Momment abwarten, dann schnell rauf springen und laufen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."