Seite 67 von 81 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 804

Thema: Dead Space

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn auf einmal auf DeadSpace gekommen?
    Ich hab doch den EBGames gutschein bekommen zu weihnachten xD
    Aber echt ein HAMMER game! bestes SP spiel des Jahres (200 Von denen die ich gespielt habe!
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Der Plasmacutter ist meiner Meinung nach aber nur am Anfang gut...im Spiel braucht man nur zwei Waffen. Das Impulsgewehr und die Strahlenkanone...damit hat man nie Probleme, obwohl ich mir manchmal ne Minigun wünsche.

Spiele es derzeit zum dritten mal durch, aber diesmal mit dem saugeilen Armeeanzug.
    Was für einen Armee Anzug? Ich habs noch nicht durch. Hatte einfach keine Zeit.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Predator

Standard

Wenn du es durchzockst bekommst du wenn du ne 2 Runde startest einen Militär Anzug. Habe auch mal bis zum Shop gezockt um den zu kaufen (sau teuer!) un er ist echt cool gemacht. Details wie bei den anderen Anzügen wiedermal vom feinsten.
    Eine zweite Runde zu starten um den Anzug zu sehen lohnt sich auf jedenfall, abe rmehr auch wieder nicht
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Hab es jetzt auf Mittel durch und muss sagen, es ist ein lustiges ende meiner meinung nach. Bin jetzt Unmöglich am zocken und geh sehr sehr oft drauf.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

So schlimm ist unmöglich garnicht. Hauptsache du baust dir gleich den Plasma Schneider voll auf und nebenbei immer was in den Anzug investieren. Luft brauchst du da erstmal garnicht weiter, wichtig ist nur die Lebensanzeige. Bei den Gegnern habe ich immer erst ein Bein weggeschossen und dann einen Arm. Knöpf dir immer nur ein Bein und ein Arm vor, sonst verschwendest du Munition. Gut ist wenn du dir noch die Laserkanone kaufst und die als zweite Waffe mitnimmst. Du brauchst sie nicht zum schießen, nur rumtragen damit du die Munition dafür bekommst. Pro Schuß gibts da einen 1000der. Das macht schon viel aus.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Es kommt drauf an das du min. eine Waffe durchtechst damit du immer was hast was stark genug ist und immer genug Medi Packs einstecken!

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi Leute,

bei mir ist das ganz schlimm mit der mausstreuerung. ich hab die Empfindlich keit auf maximum und im menü schießt die maus nur umher, wenn ich aber im spiel laufe, muss ich meine maus 23 mal übers mauspad ziehen um eine HALBE undrehung der kamara zu haben.

Gibts da eine lösung? Nein Gamepad ist keine Lösung

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Gibts da eine lösung?
    Vsynch aus, ähhhm GP is 100% ne Lösung!
    Lässt sich viel besser spielen damit
    ¿tsnos saw ,rutangiS

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi Leute, ihr müsst mir mal helfen.

Ich bin in diesem Raum:

Da muss ich wohl irgendetwas auf den Ball bzw brocken machen. Aber da bewegen dich diese Stangen als rund um den Brocken die einen töten. Isac setzt aber das teil zu langsam auf den brocken. Jetzte die frage: Wie komm ich da weiter?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ist das nicht die Stelle wo du von da nach draussen musst über den Asteroiden? Da gibts an sich keine Tipps, einfach nah genug ran und den richtigen Momment abwarten, dann schnell rauf springen und laufen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 67 von 81 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Stichworte