Ich habe es jetzt auch, und muss sagen, HAMMER. Schon lange keinen so guten Horror Dings gezockt ^^
Das macht laune!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
hey hey hey super geiles game habs auch schon durch (xbox360) und muss sagen war echt lustig ...das beste spiel seit langen, verstehe nur nicht warum das nicht indiziert worden ist , gears of war 2 hätten se dann auch in deutschland rausbringen können ... da versteh ich die usk nicht so ganz warscheinlich hatt EA dafür gut zahlen müssen (vermutung) oder es ist einfach tagesform abhängig ob ein spiel das siegel brkommt oder nicht (EA soll ja mehrmals bei der USK gewesen sein)![]()
So, werds jetzt mal anzocken ! (fürn pc )
bin schon gespannd![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
So, gestern mal ne stunde gespielt dann noch -> ohaa!
Das war echt hart für meine nerven um die zeit noch xD
Übelst geile atmosphäre, schocks im 5 minuten takt xD
Leider bin ich nicht sehr weit gekommen, bin schon gegen anfang in diesem raum nicht weitergekommen wo man irgendenwelche krallen manuel anbringen muss / nen waggon von den schienen entfernen muss
was muss ich da machen ?! hab alles versucht, alles gedrückt usw ._.
hilfe, will das weiterspielen!
edit: das spiel ist ja mal übelst geil brutal
(ich bin eig kein fan von übertriebener gewalt, aber bei dem spiel ist das richtig geil)
Geändert von AndyIII (30.12.2008 um 11:43 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Habs jetzt endlich auch und es ist so interessant und spannend, dass ich es schon durchhabe (ist ja auch Urlaub). Aber das Ende ist echt überaschend, meine Freundin will ich so nicht erleben.Kapitel 12 fand ich mal echt klasse...
Besonders den Armeeanzug finde ich saugeil! Bestes Design, was ich je gesehen habe!
Geändert von HunT (02.01.2009 um 02:52 Uhr)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Also ich finde das Spiel auch mal sau geil nur hätte ich gedacht das isn schocker wie Doom 3 oder so es gab 2-3 einzele stellen an denen ich mal nicht aufgepasst hab und dann erschrocken wurde.
Mal ne kleine Umfrage:
Wie findet ihr Dead Space?PS.: Also entweder hat man mir zu viel versprochen oder mein hirn ist schon von den ganzen Horrorfilmen immun
- Ein echter Schocker
- Erschreckend
- Naja Doom hat da mehr Schockscenen
- Och hätte mir da was besseres vorgestellt
- BAH!!!!
.