Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Command & Conquer + Cryengine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    Gefunden




    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    ...Blickwinkel ändern, gute frage ^^
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  2. #2
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Gefunden

    Leider geht die Methode nicht mehr mit dem neuen Editor. Bei mir ist die Kamera eine unsichtbare Kugel (nur die Modifikatoren sind sichtbar, so lange die Kamera ausgewählt ist) und die einfache "Enable" Funktion bindet den Spieler nicht an das Objekt. Kann das bitte mal jemand anders ausprobieren und gucken ob ich eventuell doch nur einen Fehler gemacht habe?
    ​​

  3. #3
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    @Chenjung: Jetzt mal langsam und mach dir da mal keine Gedanken. Die Geldsorge, ohne weiter darauf einzugehen, ist auch ein Thema von mir was an unseren kommenden (internen) Abend gehört.

    @Biggreuda: Ich teste das morgen mal!

    Grüße LK
    Geändert von LKrieger (17.03.2016 um 22:59 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •