Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
wollte damit nur sagen, dass das wort "beta" bei ea nicht die selbe bedeutung hat, wie ueblich.

die "beta" wird eh max. 1 monat vor release veroeffentlicht, viel zu knapp vor release als das es noch grosse aenderungen im spiel geben koennte.

aber die "beta" werde ich auch anspielen.
Ja, eigentlich ist es nur eine sehr verbuggte Demo, da stimme ich dir zu. Deswegen mein vorschlag weiter oben, eine Art offenes CTE zu machen, oder nachdem man sich wirklich dafür beworben hat um einige vollspacken draußen zu behalten.
Leider wird das von Ea niemals so umgesetzt, das wären ja unnötige Ausgaben für die, die schmeißen lieber dreck auf den markt und warten ab bis die geier kommen und es kaufen. Aber ich kaufe BFH nicht. Höchstens, wenn es dann um 50% reduziert wird, so wie es jetzt vor kurzem bei BF4 war, also über ein halbes jahr nach release, dann kann man ja davon ausgehen, dass das schlimmste auch gefixt ist aber kurz nach release garantiert nicht mehr.
Nun ist ja sowieso erstmal sommer und gutes wetter, da zocke ich dann sowieso weniger, bin mehr draußen und gegen winter sind dann auch andere Spiele da, die man statt dem müll zocken kann.