Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Battlefield Hardline

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Wenn ich das so richtig deute wird das eine Art "Räuber und Poli"-Spiel (Terrorists vs. Counter-Terrorists/Counter-Strike) im Rambo-Stil. Nichts grundlegend dagegen aber das dann noch als Battlefield zu bezeichnen find ich dann schon etwas arg weit hergeholt.
    Ich glaube auch kaum, dass sich die Polizei riesige Munitionsschlachten mit Terroristen liefern würde.
    Eine solche Mischung zwischen Battlefield und Payday ist im Grunde genommen nichts schlechtes, aber schon ein Wenig unrealistisch und ich mag mir nicht vorstellen wie dass dann noch mit der Zerstörbaren Welt zusammenpassen soll:
    "Sir wir haben hier einen Bankraub in der [blablablabla]"
    "Kein Problem, lasst uns die ganze Stadt zu Klump schiessen dann wird das schon"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Bei mir schon, abgesehen von den vielen noobs, die das Gameplay und den Team-Hintergrund vernichten, die Flugzeuge und Helis benutzen nur um von A nach B zu kommen oder es ganz einfach nicht können.
    Der Netcode Patch hat schon was gebracht, spielt sich besser mmn.
    Dem schließe ich mich an. Die ganzen Kiddis (keine Ahnung warum die an dieses Spiel kamen und somit alles verhauen) wie oben geschrieben, da sie alle nur mit Fahrzeugen machen = Töten mit Fahrzeug = Skill? Töten mit Heli = Skill? Ist genau wie bei WoT die Kiddi Pest.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Die ganzen Kiddis (keine Ahnung warum die an dieses Spiel kamen und somit alles verhauen) wie oben geschrieben, da sie alle nur mit Fahrzeugen machen = Töten mit Fahrzeug = Skill? Töten mit Heli = Skill? Ist genau wie bei WoT die Kiddi Pest.
    Dass ihr Faggots euch ständig aufregen könnt... Geht doch auf verdammte Infantry-Only Server, wenn ihr die Fahrzeuge als störend empfindet oder zockt was anderes!! Man man man

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Dass ihr Faggots euch ständig aufregen könnt... Geht doch auf verdammte Infantry-Only Server, wenn ihr die Fahrzeuge als störend empfindet oder zockt was anderes!! Man man man
    Kurz und knapp - NEIN!

Warum soll ich was anderes spielen und weg gehen, weil die alles kaputt machen? Teamplay ist für die ganzen Kiddis eh ein Buch mit 7 Siegeln. Ich selbst spiele ja kein BF4 mehr, weil es unmöglich ist, es zu spielen (allein) mit Kollegen geht es, aber so, NO WAY. Verboten müsste es sein (ist es ja auch) das Leute u18 das spielen. Warum der Anbieter bzw. die Eltern den Kiddis das dennoch geben, keine Ahnung, jedenfalls, werd ich nicht gehen, nur weil diese Lappen da sind. Ich spiele zwar weniger, aber aufhören GANZ sicher nicht.

Ich finde schon einen weg die wegzuekeln. Muararararraar

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User

Standard

Danke, fag.
    Wenn ich inf only spielen will, Zocke ich wieder counterstrike. Bf ist nunmal ein Spiel mit Fahrzeugen, das was aufregt sind genau solche wie du, die weder nen Jet noch nen Heli steuern können und damit einfach nur aus der Base zum nächsten Spot fliegen und den Heli dann vom Gegner klauen lassen obwohl jemand den gut gebrauchen könnte um ein paar Panzer zu knacken und nen Spot zu verteidigen. Leider denken die meisten nicht so weit aber das betrifft nicht nur Bf, das trifft sogar im normalen Straßenverkehr und sonst überall auch zu.
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Der unterschied dabei ist aber, dass in Battlefield keine Gefahr vom nichtkönnen ausgeht. Irgendwie muss man es ja lernen und wenn man dann von selbsternannten "Serveradmins" als "Waster" bezeichnet wird dann würd ich an deren Stelle auch keine Rücksicht mehr nehmen.
    Natürlich nervt es, aber ihr müsst ja nicht mit denen spielen. Ihr könnt doch auch z.B. Teams wechseln sofern möglich oder euch einen anderen von den 1000 verfügbaren Servern mit derselben Karte suchen.
    Ich sehe kein Problem im nichtkönnen, da lernt man wenigstens noch was und spielt auf einem vernünftigen Niveau. Das sind Leute denen das zocken halt noch Spass macht.
    Klar wenn das jemand absichtlich macht ist das dann was anderes, aber sowas gibt es wirklich höchst selten.

Aber wollen wir uns jetzt im Ernst über Spielstile streiten?

Ausserdem gehören Beleidigungen wiedereinmal absolut nicht hierhin, besonders nicht solche. Ich war ja lange nicht hier, aber sowas ändert sich nicht einfach da könnt ihr noch so meinen ihr habt mehr Ahnung als ich.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Danke, fag.
    Wenn ich inf only spielen will, Zocke ich wieder counterstrike. Bf ist nunmal ein Spiel mit Fahrzeugen, das was aufregt sind genau solche wie du, die weder nen Jet noch nen Heli steuern können und damit einfach nur aus der Base zum nächsten Spot fliegen und den Heli dann vom Gegner klauen lassen obwohl jemand den gut gebrauchen könnte um ein paar Panzer zu knacken und nen Spot zu verteidigen. Leider denken die meisten nicht so weit aber das betrifft nicht nur Bf, das trifft sogar im normalen Straßenverkehr und sonst überall auch zu.
    Zeigt mir wieder mal dass es Leute gibt, die Spiele viel zu Ernst nehmen.. Schon mal Goat Simulation gespielt? Spaß sollte im Vordergrund stehen.. Aber Danke dass du mich als Referenz hergenommen hast

Ich spiel übrigens seit Battlefield 2 auf Infantry-only Server (früher Karkand und Jalalabad) jetzt Operation Metro, Operation Locker, etc. keine Fahrzeuge, kein Kriegsgerät, welches dich als "guten" Infanteristen in einer einfachen Art und Weise einfach beseitigen könnte. Einfach Rush und Infantry-Map Rotation und die Sache ist gegessen. Wenn ihr mit Fahrzeuge spielen wollt, von mir aus. Rechnet damit dass es Leute gibt, die euch die Vehikel klauen, wer zu erst kommt mahlt zu erst..

Professional Avatar von siLenz

Standard

release ist der 21. oktober 2014

und meine fresse was fuer ein erster offizieller trailer

http://www.gamestar.de/spiele/battle...4,3056559.html
    Geändert von siLenz (06.06.2014 um 10:26 Uhr)

Standard

Das wird genau so verseucht werden, wie BF3,4 usw. schade.

Erfahrener User

Standard

Zeigt mir wieder mal dass es Leute gibt, die Spiele viel zu Ernst nehmen.. Schon mal Goat Simulation gespielt? Spaß sollte im Vordergrund stehen.. Aber Danke dass du mich als Referenz hergenommen hast

Ich spiel übrigens seit Battlefield 2 auf Infantry-only Server (früher Karkand und Jalalabad) jetzt Operation Metro, Operation Locker, etc. keine Fahrzeuge, kein Kriegsgerät, welches dich als "guten" Infanteristen in einer einfachen Art und Weise einfach beseitigen könnte. Einfach Rush und Infantry-Map Rotation und die Sache ist gegessen. Wenn ihr mit Fahrzeuge spielen wollt, von mir aus. Rechnet damit dass es Leute gibt, die euch die Vehikel klauen, wer zu erst kommt mahlt zu erst..
    Zu ernst? Kann man sehen wie man will. BF4 ist für mich auch nur ein Spiel und es geht ja auch um nichts anderes als Spaß, man gewinnt nichts und verliert auch nichst allerdings empfinde ich es als extrem störend, wenn da irgendwelche Ar***geigen der Meinung sind, sie müssten auf nem fast vollen Server die Helis und Jets benutzen um von A nach B zu kommen obwohl das Team eh schon am verlieren ist ODER noch schlimmer, sie nehmen Flugstunden und üben, fliegen einfach nur in der Gegend rum und behindern die Teammates. Fliegen lernen kann man auch auf leeren Servern.
    Es macht einfach den Spaß am Spiel kaputt, wenn man solche Vollpfosten dazwischen hat, das hat aus meiner Sicht nicht viel damit zu tun, dass ich das Spiel zu ernst nehme aber natürlich rege ich mich auch auf, wenn ich sehe, dass mein Team spielt wie die letzten Deppen und ich bin nach 10 Minuten schon Teambester obwohl die Runde schon eine halbe Stunde im Gange war.. Mir kann keiner erzählen, dass er gerne verliert, jeder ist gerne ein Gewinner. Das ist jetzt ein bisschen weit ausgeholt aber wir haben das nunmal in unseren Genen, dass wir andere gerne übertrumpfen, der stärkere, besser sein wollen oder weshalb veranstalten die Menschen seit Jahrtausenden Wettkämpfe in den verschiedensten Disziplinen? In einem Public Match steht klar der Spaß im Vordergrund aber wer verliert am ende einer Runde schon GERNE? Außerdem geht der Spielspaß auch flöten, wenn man merkt, dass das eigene Team wie ein Haufen geköpfter Hühner planlos durch die Gegend rennt und überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommt. Das ärgert einen schon. Und Jaaaaaa ihr Klugscheißer, ich kann den Server auch verlassen und das tue ich in der Regel auch aber trotzdem nervt es.. Ist wie mit nem Klodeckel. Einige stört es wenn er hochgeklappt ist, andere nicht. Daran sind schon Beziehungen kaputtgegangen, wegen einem kleinen Handgriff - Trotzdem nervt es einige Leute.

Edit: Das war jetzt alles ziemlich BF4-Related also btt.

Jetzt nach dem Trailer erscheint mir Hardline extrem Kampagnenlastig..
    64er MP-Matches in einer Stadt?.. Entweder werden das so Schlauchlevels wie Metro oder sowas wie Epicenter, wobei letztere ziemlich cool war aber ein ganzes Spiel gleich mit mehreren davon? in BF3 war es ja nur EINE Map in dem Stil.
    Und release schon im Oktober? Bitte EA verschiebt das auf Oktober 2015 und fixt bugs, macht Betas in mehreren Staffeln. Im August eine, dann fixen, dann 2-3 Monate später wieder eine um die fixes und das balancing zu testen und dann nochmal fixen und releasen bevor wieder zahlende Kunden sich aufregen und für ne CTE ausgenutzt werden.
    Geändert von GodssoN (06.06.2014 um 10:40 Uhr)
    #Genius - Questions?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte