Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Thema: Battlefield Hardline

Professional Avatar von siLenz

Standard

selbe problem hier. nichts anderes hab ich von ea erwartet. war schon immer so wird auch so bleiben.

mir egal, geh eh gleich pennen. und weiss eh schon allein vom trailer das es shice ist.

Erfahrener User

Standard

Habe allerdings drei unterschiedliche Mails (auch mit Produktcode) bekommen dass ich es jetzt in Origin runterladen könnte. Hmm... sieht so aus als wäre da gerade alles überlastet. Naja, heute würde es eh ein bischen spät werden. Dann warte ich eben auf Morgen

Finde es immerhin mal gut dass die "Beta" nicht erst einen Monat vor Release startet.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

jetzt ist es bei mir auch endlich da.

EDIT:
    weiß jemand wie lange die beta läuft?

Erfahrener User

Standard

Keine Ahnung wie lange die Beta läuft aber ich denke mal 4 Wochen wird es wohl gehen.

Bei mir ist soeben die installation abgeschlossen. Ich bin dann mal Betatester spielen
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Müsst warten wenn's nicht in der Bibliothek auftaucht; Hat bei mir ca ne Stunde gedauert, dann wurd's angezeigt...

Standard

klingt gar nicht mal so schlecht. aber auf cte basierende frostbite engine bedeutet auch max. tickrate 30...

Erfahrener User

Standard

Habe jetzt 2 Runden gespielt. Lief absolut stabil und ohne Probleme.

Irgendwie wirkt es auf mich aber wie ein abgespecktes Battlefield. Alles fühlt sich so arcarde-lastig an, und das Gameplay ist sehr schnell. Also ich habe ja generell nichts gegen einen Tapetenwechsel. Aber irgendwie wäre mir ein Battlefield ala 1942 oder 2142 mit Frostbite 3 Engine lieber gewesen. Naja, jetzt gehts erstmal pennen und dann wird morgen mal ausgiebiger getestet Ich geb dem Ganzen mal eine Chance und warte ab was noch so kommt.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    Habe jetzt 2 Runden gespielt. Lief absolut stabil und ohne Probleme.

Irgendwie wirkt es auf mich aber wie ein abgespecktes Battlefield. Alles fühlt sich so arcarde-lastig an, und das Gameplay ist sehr schnell. Also ich habe ja generell nichts gegen einen Tapetenwechsel. Aber irgendwie wäre mir ein Battlefield ala 1942 oder 2142 mit Frostbite 3 Engine lieber gewesen. Naja, jetzt gehts erstmal pennen und dann wird morgen mal ausgiebiger getestet Ich geb dem Ganzen mal eine Chance und warte ab was noch so kommt.
    Stimmt, gameplay ist extrem schnell, allerdings auch sehr stressig, wenn man nur deppen im team hat, die schon in bf4 nichts von teamwork verstanden haben und sich nur irgendwo vercampen um kills zu machen und einem nicht den rücken decken, während man z. B. Die Bombe am Transporter anbringt oder wenn jemand die Beute aufgenommen hat und man fährt mit nem motorrad vor um ihn mitzunehmen aber der typ kriegt um sich herum nichts mit und rennt einfach weg, ist dann leider sehr ärgerlich, wenn er dann 3 meter später erschossen wird obwohl man locker hätte entkommen können auf nem Bike.. Ist halt extrem stark auf Teamplay ausgelegt.
    Spielt läuft 1a soweit. Treffen tut man die Gegner auch, allerdings sind die "Soundprobleme" im Heli nach dem starten noch da außerdem ist bei mir ab und zu dann mal der sound von der minigun weg, wenn ich dransitze und damit schieße und das fliegen an sich fühlt sich extrem laggy an, als würde man den heli nicht selber steuern und man würde immer wieder mal zurückgesetzt werden - rubberbanding
    Aber ansonsten hats eben echt spaß gemacht. Ich werd die Beta mal verfolgen aber das vollpreisspiel trotzdem nicht direkt kaufen, da lasse ich definitiv einige monate vergehen, denn die ganzen blinden hühner rennen sowieso in die läden und kaufen sich das spiel und BF4 bleiben dann (hoffentlich) die vernünftigeren spieler treu, mit denen das spiel dann auch spaß macht.
    N bisschen rofl'en musste ich eben auch schon, als einige auf den server kamen und sich entschuldigten und meinten es wäre ja ihr erstes mal, dass sie das spielen.. Ist ja nicht so, als wäre momentan noch jeder ein "Anfänger".. Wiederum geil war, dass einige erstmal fragten was in dem gamemode denn zu tun wäre.. Informiert man sich denn nicht vorher??!!! Doch spätestens dann, wenn das spiel am downloaden ist oder lange davor, ich meine wie sind die leute darauf gekommen sich für die beta zu registrieren und dann nicht mal zu wissen was man da spielt?!..
    #Genius - Questions?

Standard

hmmm...hab immer noch keine email bekommen.

wieviel gb hat eigentlich das spiel?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@siLenz
    die beta ist 6.57GB

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte