Zu ernst? Kann man sehen wie man will. BF4 ist für mich auch nur ein Spiel und es geht ja auch um nichts anderes als Spaß, man gewinnt nichts und verliert auch nichst allerdings empfinde ich es als extrem störend, wenn da irgendwelche Ar***geigen der Meinung sind, sie müssten auf nem fast vollen Server die Helis und Jets benutzen um von A nach B zu kommen obwohl das Team eh schon am verlieren ist ODER noch schlimmer, sie nehmen Flugstunden und üben, fliegen einfach nur in der Gegend rum und behindern die Teammates. Fliegen lernen kann man auch auf leeren Servern.
Es macht einfach den Spaß am Spiel kaputt, wenn man solche Vollpfosten dazwischen hat, das hat aus meiner Sicht nicht viel damit zu tun, dass ich das Spiel zu ernst nehme aber natürlich rege ich mich auch auf, wenn ich sehe, dass mein Team spielt wie die letzten Deppen und ich bin nach 10 Minuten schon Teambester obwohl die Runde schon eine halbe Stunde im Gange war.. Mir kann keiner erzählen, dass er gerne verliert, jeder ist gerne ein Gewinner. Das ist jetzt ein bisschen weit ausgeholt aber wir haben das nunmal in unseren Genen, dass wir andere gerne übertrumpfen, der stärkere, besser sein wollen oder weshalb veranstalten die Menschen seit Jahrtausenden Wettkämpfe in den verschiedensten Disziplinen? In einem Public Match steht klar der Spaß im Vordergrund aber wer verliert am ende einer Runde schon GERNE? Außerdem geht der Spielspaß auch flöten, wenn man merkt, dass das eigene Team wie ein Haufen geköpfter Hühner planlos durch die Gegend rennt und überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommt. Das ärgert einen schon. Und Jaaaaaa ihr Klugscheißer, ich kann den Server auch verlassen und das tue ich in der Regel auch aber trotzdem nervt es.. Ist wie mit nem Klodeckel. Einige stört es wenn er hochgeklappt ist, andere nicht. Daran sind schon Beziehungen kaputtgegangen, wegen einem kleinen Handgriff - Trotzdem nervt es einige Leute.
Edit: Das war jetzt alles ziemlich BF4-Related also btt.
Jetzt nach dem Trailer erscheint mir Hardline extrem Kampagnenlastig..
64er MP-Matches in einer Stadt?.. Entweder werden das so Schlauchlevels wie Metro oder sowas wie Epicenter, wobei letztere ziemlich cool war aber ein ganzes Spiel gleich mit mehreren davon? in BF3 war es ja nur EINE Map in dem Stil.
Und release schon im Oktober?Bitte EA verschiebt das auf Oktober 2015 und fixt bugs, macht Betas in mehreren Staffeln. Im August eine, dann fixen, dann 2-3 Monate später wieder eine um die fixes und das balancing zu testen und dann nochmal fixen und releasen bevor wieder zahlende Kunden sich aufregen und für ne CTE ausgenutzt werden.