Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Thema: Battlefield Hardline

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Zu ernst? Kann man sehen wie man will. BF4 ist für mich auch nur ein Spiel und es geht ja auch um nichts anderes als Spaß, man gewinnt nichts und verliert auch nichst allerdings empfinde ich es als extrem störend, wenn da irgendwelche Ar***geigen der Meinung sind, sie müssten auf nem fast vollen Server die Helis und Jets benutzen um von A nach B zu kommen obwohl das Team eh schon am verlieren ist ODER noch schlimmer, sie nehmen Flugstunden und üben, fliegen einfach nur in der Gegend rum und behindern die Teammates. Fliegen lernen kann man auch auf leeren Servern.
    tia das nennt sich public!!! nicht ohne grund gab es damals vor langer zeit mal spieler die in die competetive ebene abgetaucht sind.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Zu ernst? Kann man sehen wie man will. BF4 ist für mich auch nur ein Spiel und es geht ja auch um nichts anderes als Spaß, man gewinnt nichts und verliert auch nichst allerdings empfinde ich es als extrem störend, wenn da irgendwelche Ar***geigen der Meinung sind, sie müssten auf nem fast vollen Server die Helis und Jets benutzen um von A nach B zu kommen obwohl das Team eh schon am verlieren ist ODER noch schlimmer, sie nehmen Flugstunden und üben, fliegen einfach nur in der Gegend rum und behindern die Teammates. Fliegen lernen kann man auch auf leeren Servern.
    Es macht einfach den Spaß am Spiel kaputt, wenn man solche Vollpfosten dazwischen hat, das hat aus meiner Sicht nicht viel damit zu tun, dass ich das Spiel zu ernst nehme aber natürlich rege ich mich auch auf, wenn ich sehe, dass mein Team spielt wie die letzten Deppen und ich bin nach 10 Minuten schon Teambester obwohl die Runde schon eine halbe Stunde im Gange war.. Mir kann keiner erzählen, dass er gerne verliert, jeder ist gerne ein Gewinner. Das ist jetzt ein bisschen weit ausgeholt aber wir haben das nunmal in unseren Genen, dass wir andere gerne übertrumpfen, der stärkere, besser sein wollen oder weshalb veranstalten die Menschen seit Jahrtausenden Wettkämpfe in den verschiedensten Disziplinen? In einem Public Match steht klar der Spaß im Vordergrund aber wer verliert am ende einer Runde schon GERNE? Außerdem geht der Spielspaß auch flöten, wenn man merkt, dass das eigene Team wie ein Haufen geköpfter Hühner planlos durch die Gegend rennt und überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommt. Das ärgert einen schon. Und Jaaaaaa ihr Klugscheißer, ich kann den Server auch verlassen und das tue ich in der Regel auch aber trotzdem nervt es.. Ist wie mit nem Klodeckel. Einige stört es wenn er hochgeklappt ist, andere nicht. Daran sind schon Beziehungen kaputtgegangen, wegen einem kleinen Handgriff - Trotzdem nervt es einige Leute.
    Ist Ansichtssache. Nachdem BF4 nicht E-Sport tauglich ist und 64 Spieler in Schlauchlevels eindeutig zu viel gerummle ist würd ich sagen dass man bei kleineren Spieleranzahlen eher noch die Chance hat alleine etwas auszurichten, was das Scorebalancing angeht. Die Geschichte mit den Fahrzeugen, wie gesagt keine Ahnung. Damals in BF2 zB auf Wake hat man sich beim Vehikelspawn hingstellt und die "E"-Taste gespammt, wenn 3-4 Leute zusammengstanden sind

Standard

sehe ich genauso. meines erachtens war bf nie competitive tauglich. zum einen da dice noch nie nen guten netcode hinbekommen hat. zum anderen da das gameplay einfach nicht darauf ausgelegt ist.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Ist Ansichtssache. Nachdem BF4 nicht E-Sport tauglich ist und 64 Spieler in Schlauchlevels eindeutig zu viel gerummle ist würd ich sagen dass man bei kleineren Spieleranzahlen eher noch die Chance hat alleine etwas auszurichten, was das Scorebalancing angeht. Die Geschichte mit den Fahrzeugen, wie gesagt keine Ahnung. Damals in BF2 zB auf Wake hat man sich beim Vehikelspawn hingstellt und die "E"-Taste gespammt, wenn 3-4 Leute zusammengstanden sind
    War auf Caspian und vielen anderen Maps in BF3 beim Heli schon so und hat sich bis heute auch nicht geändert. Ich kenn die Problematik auch aus BF2 ...Leider...

Auf 64ern zocke ich auch eigentlich gar nicht mehr, da laggt sowieso zu viel, habe das nur als Beispiel genannt.

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso. meines erachtens war bf nie competitive tauglich. zum einen da dice noch nie nen guten netcode hinbekommen hat. zum anderen da das gameplay einfach nicht darauf ausgelegt ist.
    Ach das Gameplay an sich schon, wenn man vernünftig zockt. So ein 16er Match kann schon ziemlich geil sein, wenn man es mit einem vernünftigen Team zockt und die Mapgröße an die Zahl der Spieler angepasst ist. Klar, dass auf ner 64er Map 16 Spieler total verloren sind und Competitive ist Conquest auch nicht gut, da würde es wahrscheinlich damit enden, dass die Teams nur dabei sind einen Flaggenpunkt nach dem anderen einzunehmen und das im Uhrzeigersinn und es käme kein richtiger "Kampf zustande" auch wären Fahrzeuge unsinnig bzw. nur sehr eingeschränkt sinnvoll in einem competitiven Match. Leider haut dann immernoch der Netcode dazwischen.

Aber wir sind hier im Hardline Thread!
    Ich bin mal gespannt, wann die Beta kommt und wie sich das Spiel so macht. Es werden garantiert dieselben Bugs drin sein, wie zu Anfang von BF4, denn Visceral wird wohl kaum in die Engine eingreifen und dort Bugs beheben. - Kann ich mir einfach nicht vorstellen, da sind die von Dice abhängig und auch wenn ein Teil der Dice-Entwickler Unterstützung leistet, wird sich da nicht viel tun, denke ich.
    Kaufen werde ich es definitiv nicht, da stecke ich das Geld lieber in ne Frau oder noch sinnvollererweise in mein Motorrad
    Die Beta lasse ich mir aber nicht entgehen, neugierig ist man ja trotzdem.
    Geändert von GodssoN (06.06.2014 um 11:35 Uhr)
    #Genius - Questions?

Standard

EA/Dice: Beta = verbugte Demo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hatten wir den offiziellen Trailer schon ? Falls nicht hier ist er...

http://www.gameinformer.com/games/ba...ease-date.aspx

Release: 21. Oktober schon lol

Erfahrener User

Standard

EA/Dice: Beta = verbugte Demo
    Und wenn schon? Wenigstens müssen wir dafür nicht zahlen und nehmen aktiv an der Entwicklung und Verbesserung Teil, so wie es jetzt von den zahlenden Kunden im CTE passiert, jedoch wird es im Nachhinein kein gepöbel geben, denn nach mehreren Beta Phasen, sollte das Spiel doch auch mal Spielbar sein. Mittlerweile läuft BF4 ja auch rund, auch wenn einige noch viel zu bemängeln haben. Den Serverbrowser finde ich nicht so schlecht wie viele andere, auch habe ich keine Abstürze. Der Soundbug nervt zwar aber besteht bei mir auch nur die ersten 5-15 Sekunden nach dem Joinen. Sowas sollte zwar eigentlich nicht sein und ist definitv als bug zu bewerten aber es behindert ja nicht aktiv das Spielgeschehen. Viel schlimmer finde ich die ganzen Behinderten, die das Spiel besitzen und spielen und den anderen den Spaß verderben obwohl die eigentlich unter Beruhigungsmittel stehen müssten, ans Bett gekettet oder in ne Gummizelle gehören..
    #Genius - Questions?

Standard

wollte damit nur sagen, dass das wort "beta" bei ea nicht die selbe bedeutung hat, wie ueblich.

die "beta" wird eh max. 1 monat vor release veroeffentlicht, viel zu knapp vor release als das es noch grosse aenderungen im spiel geben koennte.

aber die "beta" werde ich auch anspielen.

Erfahrener User

Standard

wollte damit nur sagen, dass das wort "beta" bei ea nicht die selbe bedeutung hat, wie ueblich.

die "beta" wird eh max. 1 monat vor release veroeffentlicht, viel zu knapp vor release als das es noch grosse aenderungen im spiel geben koennte.

aber die "beta" werde ich auch anspielen.
    Ja, eigentlich ist es nur eine sehr verbuggte Demo, da stimme ich dir zu. Deswegen mein vorschlag weiter oben, eine Art offenes CTE zu machen, oder nachdem man sich wirklich dafür beworben hat um einige vollspacken draußen zu behalten.
    Leider wird das von Ea niemals so umgesetzt, das wären ja unnötige Ausgaben für die, die schmeißen lieber dreck auf den markt und warten ab bis die geier kommen und es kaufen. Aber ich kaufe BFH nicht. Höchstens, wenn es dann um 50% reduziert wird, so wie es jetzt vor kurzem bei BF4 war, also über ein halbes jahr nach release, dann kann man ja davon ausgehen, dass das schlimmste auch gefixt ist aber kurz nach release garantiert nicht mehr.
    Nun ist ja sowieso erstmal sommer und gutes wetter, da zocke ich dann sowieso weniger, bin mehr draußen und gegen winter sind dann auch andere Spiele da, die man statt dem müll zocken kann.
    #Genius - Questions?

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Also die BF4 Beta war wunderbar, da hat man eigentlich das getroffen auf was man geschossen hat. Wieso der Netcode im fertigen Spiel ganz anders war ist mir heute noch schleierhaft!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte