Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: The Evil Within

VIP Avatar von xeonsys

Standard The Evil Within

trailer siehe link

Es handelt sich dabei um den neusten Streich des “Resident Evil”-Schöpfers Shinji Mikami und seinem Studio Tango Gameworks. “Wir sind unglaublich stolz, The Evil Within anzukündigen”, so Kikami. “Mein Team und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine aufregende neue Franchise zu erschaffen, die den Fans die perfekte Mischung aus Horror und Action bietet.”
    “The Evil Within” wird für PC, Xbox 360, Playstation 3 und die Next-Gen-Konsolen wie die PS4 entwickelt. Die Veröffentlichung soll 2014 erfolgen. Weitere Details werden erst Anfang der nächsten Woche erwartet.

http://www.play3.de/2013/04/19/the-e...-horror-titel/
    Summer 2010

Semi Pro

Standard

Sieht lustig aus
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Aerox

Standard

wird sowas von vorbestellt!

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wird sowas von vorbestellt!
    Ist das nicht ein wenig zu früh, besonders, da der Trailer sowas von nichtssagend war?

Idee ist gut, nur erweckt der Trailer bei mir jetzt keine richtig gute Stimmung, nichts ist da irgendwie zusammenhängend und wirkt wie ein Trash-Horror Film (toller Game-Trailer, alles in Echtzeit und so, geiles Spiel).

Wenn das Gameplay überzeugt werd ich es mir holen, aber alles, was sich in letzter Zeit mit "Horror Survival" betitelt war eigentlich nur "Action".

Standard

Mir hat es gereicht. Außerdem war es auch nur Spaß - natürlich kaufe ich mir erst ein Spiel, wenn es auch erschienen ist und es mich auch überzeugt. Aber hierbei muss ich sagen, dass mir das Konzept äußerst zusagt und bereit wäre, Bethesda zu unterstützen.
    Allerdings hoffe ich mal, dass bald ein neuer Fallout- oder ein klassischer TES-Teil angekündigt wird

Die Screenshots erinnern mich eindeutig an RE1 und den Film "Graves Encounters". Da Bethesda in der Vergangenheit keinen Mist veröffentlicht hat und der Macher von RE (die ersten Teile) dieses Spiel entwickelt, besitze ich eine hohe Zuversicht. Hoffentlich wird es wahrlich sehr viele Schockmomente und eine interessante Handlung besitzen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Benutzt die id Tech 5 (lt. Neogaf, genaugenommen sogar eine Inhouse-Weiterentwicklung davon)

Professional

Standard

Ich seh jetzt schon das, was mir Augenkrebs bringen wird: FILMGRAIN! Ich hasse diesen Effekt. Jeder Screenshot hier sieht mehr oder weniger hässlich aus deswegen.
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Allerdings hoffe ich mal, dass bald ein neuer Fallout- oder ein klassischer TES-Teil angekündigt wird
    Oder vielleicht mal was neues? Neue IPs sind jetzt besonders mit den neuen Konsolen notwendig, und mit Dishonored hat Bethesda bewiesen, dass sie auch neue IPs unterstützen würden.
    Geändert von Stalker_Raince (19.04.2013 um 22:53 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht mal was neues? Neue IPs sind jetzt besonders mit den neuen Konsolen notwendig, und mit Dishonored hat Bethesda bewiesen, dass sie auch neue IPs unterstützen würden.
    Neues bräuchte ich nicht, da ich das Fallout und TES-Universum einfach schon zu sehr mag. Wenn etwas Neues erscheinen würde, hätte ich ja auch nichts dagegen - bloß würde ich mich für eine Nachfolger einer bisherigen Saga schon mehr freuen.

Bezüglich Dishonored habe ich eine gemischte Meinung - das Konzept gefiel mir, aber die Geschichte fand ich zu ennuyant.

Aber genug OT, TEW überzeugt mich. Nun sollte bloß die Umsetzung und die Handlung stimmen. Am Tollsten finde ich den weiblichen Dämonen, der aus einer Pfutze Blut mit vier Armen inkl. Krallen und einer The Ring-Emotion entsteht.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Grain filter stören nicht so lange sie als Stilmittel eingestzt werden (immer dann wenn's brenzlig wird) aber bei Mass Effect dacht ich mir nur noch "WTF!? Why?'

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte