Sieht lustig aus![]()
Sieht lustig aus![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
inhalt und bilder
Ist das nicht ein wenig zu früh, besonders, da der Trailer sowas von nichtssagend war?
Idee ist gut, nur erweckt der Trailer bei mir jetzt keine richtig gute Stimmung, nichts ist da irgendwie zusammenhängend und wirkt wie ein Trash-Horror Film (toller Game-Trailer, alles in Echtzeit und so, geiles Spiel).
Wenn das Gameplay überzeugt werd ich es mir holen, aber alles, was sich in letzter Zeit mit "Horror Survival" betitelt war eigentlich nur "Action".
Mir hat es gereicht. Außerdem war es auch nur Spaß - natürlich kaufe ich mir erst ein Spiel, wenn es auch erschienen ist und es mich auch überzeugt. Aber hierbei muss ich sagen, dass mir das Konzept äußerst zusagt und bereit wäre, Bethesda zu unterstützen.
Allerdings hoffe ich mal, dass bald ein neuer Fallout- oder ein klassischer TES-Teil angekündigt wird
Die Screenshots erinnern mich eindeutig an RE1 und den Film "Graves Encounters". Da Bethesda in der Vergangenheit keinen Mist veröffentlicht hat und der Macher von RE (die ersten Teile) dieses Spiel entwickelt, besitze ich eine hohe Zuversicht. Hoffentlich wird es wahrlich sehr viele Schockmomente und eine interessante Handlung besitzen.
Benutzt die id Tech 5 (lt. Neogaf, genaugenommen sogar eine Inhouse-Weiterentwicklung davon)
Ich seh jetzt schon das, was mir Augenkrebs bringen wird: FILMGRAIN! Ich hasse diesen Effekt. Jeder Screenshot hier sieht mehr oder weniger hässlich aus deswegen.
Oder vielleicht mal was neues? Neue IPs sind jetzt besonders mit den neuen Konsolen notwendig, und mit Dishonored hat Bethesda bewiesen, dass sie auch neue IPs unterstützen würden.
Geändert von Stalker_Raince (19.04.2013 um 22:53 Uhr)
Neues bräuchte ich nicht, da ich das Fallout und TES-Universum einfach schon zu sehr mag. Wenn etwas Neues erscheinen würde, hätte ich ja auch nichts dagegen - bloß würde ich mich für eine Nachfolger einer bisherigen Saga schon mehr freuen.
Bezüglich Dishonored habe ich eine gemischte Meinung - das Konzept gefiel mir, aber die Geschichte fand ich zu ennuyant.
Aber genug OT, TEW überzeugt mich. Nun sollte bloß die Umsetzung und die Handlung stimmen. Am Tollsten finde ich den weiblichen Dämonen, der aus einer Pfutze Blut mit vier Armen inkl. Krallen und einer The Ring-Emotion entsteht.
Na ja es sind
Die sind immer eher hoch, interessant in dem Zusammenhang wären mehr die minimalen SpecsRecommended PC Specifications:
und wieder lächerlich hoher anspruch an den VRAM
wer hat bitte 4GB?
bin jetzt erst von einer HD7870 (2GB VRAM) auf eine HD 7970 (3GB VRAM) umgestiegen